AAO nicht veränderbar

  • Guten Tag, ich schildere mal zuerst das Problem, Heute dachte ich spontan das man mal wieder eine Runde spielen kann, habe daher mal geguckt was man so an seiner AAO verändern kann, habe eine aus dem Forum heruntergeladen, dabei kam es wohl zu einem Fehler und statt 1 mal hat er sie 12 mal heruntergeladen und eingefügt, wäre ja im Grunde kein Problem aber immer wenn ich auf AAO löschen klicke fragt er mich ob ich mir sicher sei, wenn ich dies bestätige sagt er der Server habe einen Fehler

    Diese AAO, hat jetzt mindestens 1000 verschiedene Module wodurch es auch einfach den Spaß an diesem Spiel nimmt, gibt es da einen trick?


    p.s. Habe es in der App, im Handy Browser und und im Web Browser am Rechner versucht, immer passiert das selbe

  • Guten Tag, ich schildere mal zuerst das Problem, Heute dachte ich spontan das man mal wieder eine Runde spielen kann, habe daher mal geguckt was man so an seiner AAO verändern kann, habe eine aus dem Forum heruntergeladen, dabei kam es wohl zu einem Fehler und statt 1 mal hat er sie 12 mal heruntergeladen und eingefügt, wäre ja im Grunde kein Problem aber immer wenn ich auf AAO löschen klicke fragt er mich ob ich mir sicher sei, wenn ich dies bestätige sagt er der Server habe einen Fehler

    Diese AAO, hat jetzt mindestens 1000 verschiedene Module wodurch es auch einfach den Spaß an diesem Spiel nimmt, gibt es da einen trick?


    p.s. Habe es in der App, im Handy Browser und und im Web Browser am Rechner versucht, immer passiert das selbe

    schwierig zu sagen, vielleicht solltest du mal den Support anschreiben,könnte vielleicht helfen ;-)

  • Versuche Mal einzelne Fahrzeuge zu ändern. Und zu speichern. Falls das nicht geht wirklich den Support anschreiben.

  • Oder du löscht einfach eintrag für Eintrag selber, geht wahrscheinlich schneller, als das ganz Support hin und her.

  • Oder du löscht einfach eintrag für Eintrag selber, geht wahrscheinlich schneller, als das ganz Support hin und her.

    Habe ich versucht, aber dies geht zum teil gar nicht oder halt erst nach 3-4 versuchen, das dauert dann mindestens 6-7 Stunden, wie lange dauert es so aus eurer Erfahrung heraus bis der Support sich darum kümmert, du wirkst ja nicht so überzeugt vom Support

  • Die Reaktionszeit für individuelle Probleme kann ich dir nicht nennen, auch wenn manche einen anderen Eindruck haben kann ich dir sicher sagen dass zumindest bei allgemeinen Problemen der Support nicht so schlecht ist wie er oft gemacht wird (ich will das Thema hier nicht ausbreiten weil es dir um was anderes geht). Wie lang die Antwortzeit ist will ich aber auch nicht versprechen, wie überall im richtigen Leben dürfte der schnellste Weg der sein den man selbst geht.


    Ein Serverfehler sollte allerdings nicht auftreten, außer deine AAO ist jetzt leider so groß dass der Löschvorgang in einen Timeout läuft. Eventuell ist das ganze System gerade auch leider wieder langsam und es funktioniert deshalb nicht richtig, kann ich gerade nicht beantworten.


    Aus Interesse: wie viele Einträge sind es aktuell ca. bei dir?


    Was wichtig sein könnte: poste am besten auch einen Screenshot der Fehlermeldung. Aus alten Zeiten erinnere ich mich dass es auf den Fehlerseiten minimale Unterschiede gab an denen der Support die mögliche Ursache erkennen kann. Ob das noch so ist weiß ich aber nicht.

  • Habe ich versucht, aber dies geht zum teil gar nicht oder halt erst nach 3-4 versuchen, das dauert dann mindestens 6-7 Stunden, wie lange dauert es so aus eurer Erfahrung heraus bis der Support sich darum kümmert, du wirkst ja nicht so überzeugt vom Support

    Ich meine auch nicht, dass du alle Löschen sollst, sondern immer mal wieder paar und dann versuchen, ob es dann mit der Kompletten geht.

  • wenn ich schätzen soll 200 Einträge in der originalen AAO und das halt mal 13 also sprich 2600 -_-


    zur Fehlermeldung