Leitstelle Stuttgart - Regionale Leitstelle sucht Mitglieder im Raum Stuttgart

  • Hallo zusammen, wir, die Leitstelle Stuttgart sind eine kleine Leitstelle im schönen Schwobaländle und suchen neue Mitglieder aus dem Raum Stuttgart.


    Bei uns gibt es Täglich Verbandseinsätze und regelmäßig Events, auch werden bei uns die meisten eigenen Einsätze zusammen abgearbeitet.

    In der Leitstelle Stuttgart liegt der Spielspaß an erster Stelle, hier könnt ihr einfach einer kleinen Familiären Gemeinschaft beitreten, die sich gerne zusammen hinsetzt und einfach Spaß hat ohne erst Stunden lang irgendwelche regeln durchlesen zu müssen und aufzupassen was man zu Großeinsätzen schickt.


    Wir haben eine Rettungsschule, Feuerwehrschule und eine THW Bundesschule, Lehrgänge werden nach Bedarf gestartet und sich natürlich kostenlos.


    Wenn ihr also aus der Region Stuttgart kommt und lieber in einen kleineren Regionalen Verband kommen wollt, würden wir uns über eine Bewerbung sehr freuen.


    Liebe Grüße, euer Team aus der Leitstelle Stuttgart :)


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/16876

  • #Update: Wir sind noch im Aufbau und zurzeit 3 Aktive Spieler, also erwartet bitte nicht zu viel wenn ihr uns Anschließen wollt. Wir ackern jeden Tag um voran zu kommen aber es ist auch klar das wir nicht schon alle Fahrzeuge in Massen zur Verfügung haben (können).


    Lg Chris 8)