Massenanfall an Erkrankten Stadion - Fehler

  • Moinsen,


    sollte ich jetzt irgendeinen Beitrag übersehen haben wo schon ähnliches vorkam, bitte ich dies zu entschuldigen.


    Mir ist grad folgendes aufgefallen. Ich arbeite aktuell akribisch dran die 46 RD-Wachen zubauen damit ich diesen Einsatz bekomme. Nun habe ich erst 43 Wachen und der Einsatz ist schon grün. Vorgekommen ist er noch nicht aber die Anzeige ist zumindest falsch denke ich.

  • Moinsen,


    sollte ich jetzt irgendeinen Beitrag übersehen haben wo schon ähnliches vorkam, bitte ich dies zu entschuldigen.


    Mir ist grad folgendes aufgefallen. Ich arbeite aktuell akribisch dran die 46 RD-Wachen zubauen damit ich diesen Einsatz bekomme. Nun habe ich erst 43 Wachen und der Einsatz ist schon grün. Vorgekommen ist er noch nicht aber die Anzeige ist zumindest falsch denke ich.

    Hast du Feuerwachen mit Rettungsdienst-Erweiterung ? Die zählen auch als Rettungswachen.

  • So was ähnliches haben wir ja hier schonmal: Massenanfall an Erkrankten Eskalation


    Dort ist der Einsatz zwar da, aber grau markiert.


    Insofern würde ich dir echt empfehlen dich an den Support zu wenden, da dieser Fehler immer noch nicht offiziell und für alle wirksam behoben wurde.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696