Brand einer Produktionshalle

  • Nachdem ich gerade Maschinenbrand in Produktionshalle hatte, kam mir die Idee, dass sich das ganze doch auch vergrößern könnte.


    Fahrzeuge:

    10x LF

    3x DLK

    2x ELW 1

    1x ELW 2

    2x GW-A

    2x RW

    1x GW-M (30%)

    2x SW

    1x ULF

    1x TM

    1x GW-Werkfeuerwehr

    4x FustW

    1x GKW

    1x MTW-TZ

    1x MzKW


    Wachen:

    1x WF

    4x POL

    6x RD

    18x FW

    1x THW


    Rettungsdienst:

    Patienten: max. 10

    NEF 25%

    Transport 40%

    Fachrichtung: Allg. Innere

    Sontiges:

    POI: Industrie allg.

    BMA: Ja

    Erstellt: Werkfeuerwehr

    Dauer: 15 min

    Verdienst: 8.300 Credits

    Ausbreitung aus: Maschinenbrand in Produktionshalle

    Ausbreitung zu: Keine

  • danke,wäre mega genial ;-) wenn es dazu kommt

  • Ich denke, das ist dieses "Einsatzsprech", das auf dem Melder erscheint: Brennt Haus, brennt Baum, klemmt Person etc.


    Da wir das sonst üblicherweise nicht haben (Ausnahmen bestätigen die Regel) wäre ich daher auch für einen geläufigen Begriff.


    Der Einsatz an sich klingt super – egal, wie er heißt. :):thumbup:

  • Depp

    Hat den Titel des Themas von „Brennt Produktionshalle“ zu „Brand einer Produktionshalle“ geändert.
  • Ich denke, das ist dieses "Einsatzsprech", das auf dem Melder erscheint: Brennt Haus, brennt Baum, klemmt Person etc.


    Da wir das sonst üblicherweise nicht haben (Ausnahmen bestätigen die Regel) wäre ich daher auch für einen geläufigen Begriff.


    Der Einsatz an sich klingt super – egal, wie er heißt. :):thumbup:

    Den Namen hab ich einfach mal schnell so hingerotzt und sowas steht bei mir zumindest nie auf dem Melder, das sagt mir immer der Nette Herr oder die Nette Dame aus der ILS. ;)


    Hab das ganze mal umbenannt.

  • Den Namen hab ich einfach mal schnell so hingerotzt und sowas steht bei mir zumindest nie auf dem Melder, das sagt mir immer der Nette Herr oder die Nette Dame aus der ILS. ;)


    Hab das ganze mal umbenannt.

    Jo danke :thumbup:

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Turbolöscher raus, den haben nur Chemiestandorte und wird auch nicht bei Gebäudebränden eingesetzt.


    Sonst gut, kann man umsetzen

  • vielleicht neben dem GW-G auch noch den Dekon-P dazunehmen,würde ich zumindest so machen,trotz allem Klasse ;-)

    GW Öl wäre eigentlich gut. Klar weiß man nicht was Produziert wird. Wenn es aber geht wäre die Option je nach Produktionsart ganz gut. Entweder GW G , oder GW ÖL.

    Ich weiß nur nicht ob so eine Einsatmitteloption zu Problemen im Code führt.