Nachträglich eintreffende Kräfte erhöhen die Abarbeitungszeit

  • Ok, ich formuliere nochmal neu:


    Hast du zusätzlich - abgesehen von dem GW-Öl, der ohnehin bereits vor Ort war - einen weiteren, sprich 2. (oder 3., 4., ...) GW-Öl geschickt?


    Denn erst dann wird die Abarbeitungszeit auch weniger.

    Sprich: Du kannst also durchaus 100 FW'ler nachschicken, solange nur 1 GW-Öl vor Ort ist, wird es immer gleich lange dauern. Erst wenn ein 2. (3., 4., ...) GW-Öl nachkommt, wird entsprechend schneller abgearbeitet.


    Anmerkung: Ich möchte nur festhalten, dass kein Anspruch auf 100 %ige Richtigkeit meiner Aussage besteht! Ich habe hier das wieder gegeben, so wie ich es verstehe.

  • So, noch mal nen Zitat von Seb. Wenn XYRALITY da nicht geändert hat, sollte es auch ein MTW tun

    fire_value => Einsatzwert für die Feuerwehr. Ein vollbesetztes Fahrzeug*, schafft 100 Punkte in der Minute an Abzug. D.h. Wenn der Wert auf z.B. 1000 steht und ein Feuerwehrfahrzeug (LF) vorort ist, werden 10 Minuten benötigt

    *so, wie ich das verstehe gilt hier auch ein MTW

  • So, noch mal nen Zitat von Seb. Wenn XYRALITY da nicht geändert hat, sollte es auch ein MTW tun

    *so, wie ich das verstehe gilt hier auch ein MTW


    Tatsächlich ist dem aktuell (und auch schon zu Sebastians Zeiten, nochmal gegengecheckt) nicht so, ein MTW zählt nicht beschleunigend auf den fire_value (und damit die Abarbeitungsschwindigkeit) eines Einsatzes. Dies tun nur die Fahrzeuge in den Kategorien "Löschfahrzeuge" und "Tanklöschfahrzeuge".


    Die kleinen Sprünge im Ursprünglichen Thread sind vermutlich in der Tat kleine Synchronisationssprünge; da die Einsatzverarbeitung im Hintergrund passiert, kann es oft mal sein, dass die endgültige Zeit ein paar Sekunden hinterherhinkt, das bekommt der Browser beim Neuladen dann erst mit.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam