Rettet leitstellenspiel.de

  • So ist es^^ Es gibt bei uns Spieler, die grade mal die Voraussetzungen für diesen Einsatz erfüllen und den Problemlos abarbeiten. Selbst Kleine Spieler, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, freuen sich total wenn der Einsatz freigegeben wird und sie alleine den Rettungsdienst fahren dürfen.

    Und ein Spieler mit 1,2 Milliarden bekommt das nicht auf die Reihe? Herzlichen Glückwunsch für´s versagen.


    Noch eine kleine Anmerkung: Ich denke Chief_Murky ist nur so ein kleine Trittbrettfahrer, der die schlechte Stimmung hier versucht hat auszunutzen und nicht bemerkt hat, das sich das ganze wieder dabei ist zu legen. Antworten kommen ja auch nicht von Chief_Murky, also sollten wir dieses Thema hier in den Unweiten des Unendlichen Forums so langsam verschwinden lassen und uns wieder dem wichtigen hier zuwenden.

  • So ist es^^ Es gibt bei uns Spieler, die grade mal die Voraussetzungen für diesen Einsatz erfüllen und den Problemlos abarbeiten. Selbst Kleine Spieler, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, freuen sich total wenn der Einsatz freigegeben wird und sie alleine den Rettungsdienst fahren dürfen.

    Und ein Spieler mit 1,2 Milliarden bekommt das nicht auf die Reihe? Herzlichen Glückwunsch für´s versagen.


    Noch eine kleine Anmerkung: Ich denke Chief_Murky ist nur so ein kleine Trittbrettfahrer, der die schlechte Stimmung hier versucht hat auszunutzen und nicht bemerkt hat, das sich das ganze wieder dabei ist zu legen. Antworten kommen ja auch nicht von Chief_Murky, also sollten wir dieses Thema hier in den Unweiten des Unendlichen Forums so langsam verschwinden lassen und uns wieder dem wichtigen hier zuwenden.

    mal nebenbei erwähnt, ich hab eine Stadionversion RD-technisch alleine abarbeiten dürfen und hab erst 60Mio erspielt und selbst nichtmal im Ansatz die erfüllten Bedingungen. Das rockt episch geil und lohnt sich. Sieht nebenbei auch auf der Map ganz nett aus.

  • also das einzigste woran es scheitern könnte bei dem Einsatz sind die Krankenhaus Plätze.... sonst bekommt man das echt einfach ausgebaut... bin Realbauer in Düsseldorf und umgebung...keinerlei probleme mit meinem Rettungsdienst... SEG ELW regelt die Sprechwünsche und GRTW rollt von EST nach Krankenhaus a b und c...
    endlich wird mein Rettungsdienst mal ausgelastet :D

    wie gesagt das einzigste ist wirklich das Krankenhaus Betten Problem... aber dafür gibt es Verbandsgebäude und Verbandsmitglieder...

  • ich muss sagen, das auch ich in Hamburg und Umgebung kein Problem habe, dafür gibt es die MANV Stufen die man fahren kann und die SEG.

    Bei den Krankenhäusern stimme ich zu und würde schon fast sagen das man die Betten Zahl einfach weck lässt und das Krankenhaus radom sagt wir können nicht mehr aufnehmen, da kein Platz mehr.

    So läuft das auch im normalen, das sich Kliniken bei der LST abmelden

  • Sogar der kleine Landkreis Schaumburg bekommt sowas gebacken und freut sich über diesen Einsatz. Da kommen endlich mal die ganzen SEG´s aus ihren Löchern. Wußte garnicht, das es so viele bei mir sind :D