Hallo,
ich schlage vor, dass man ab und an Einsätze erhält, wo die Anrufer keine klare Meldung geben. Wie heißt dieser Sprachgebrauch im Fachjagon? Wird's doch bestimmt geben, dass Fahrzeuge als Erkunder hinfahren und dann melden oder?
Stelle mir das so vor:
Einsatz "Unklare Meldung" kommt rein
Mindestens 1 Fahrzeug muss hin
Sprechwunsch des Fahrzeuges Einsatz ist "Müllereimerbrand" (oder eben alles andere). Und dann steht ja auch da, was alles benötigt wird.
Wichtig wäre mir hierbei der Sprechwunsch, damit man es auch sieht und nicht nur wie bisher steht, was benötigt wird.
Aus "Unklare Meldung" könnte nach dem Sprechwunsch dann der normale Einsatzname werden. FZ verbleibt am Einsatz.
Man könnte sich noch überlegen, ob alle FZ geeinigt sind zur Erkundung. Aber ich geh mal davon aus, dass ELW, LHF, HLF, TLF geeignet sein sollten.
Vergütung: 100 zusätzliche Credits zum Einsatz (geht ja vor allem um die Spannung, was es denn ist^^)
Würde mich freuen, wenn die Experten was dazu sagen und die Idee verfeinern. Vllt gibt es ja auch verschiedene Stichworte für den Einsatz oder andere Vorgehensweisen?