Gebäudegrafiken von KantheDAH

  • Servus, erneut sechs Wachen aus dem Landkreis Ebersberg.

    Nächste Woche kommen die restlichen sieben Wachen und dann hab ich erstmal drei Wochen Urlaub.


    FF Baiern

    FF Egmating

    FF Emmering

    FF Landsham

    FF Münster

    FF Pliening

  • Servus Leute,


    Endlich konnte ich die retlichen Feuerwachen aus dem Landkreis Ebersberg fertig machen.


    FF Anzing

    FF Markt Schaben

    FF Moosach

    FF Oberpframmer

    FF Pöring

    FF Zorneding


    WF OCE Stahlgruber, Poing


    Als nächstes werde ich mich dem Landkreis Erding annehmen.

  • Neuer Landkreis, neue Wappen.

    Hier findet ihr alle Wappen aus dem Landkreis Erding.


    12 Mal editiert, zuletzt von KantheDAH ()

  • Ein neuer kleiner Schwung an Grafiken asu dem Landkreis Erding sind da.


    FF Bockhorn

    FF Eschlbach

    FF Gebensbach

    FF Hofkirchen

    FF Kirchasch

    FF Moosen

    FF Taufkirchen

    FF Wambach

    FF Zeilhofen

  • Servus,


    pünktlich zum 24. kann ich Euch ein paar weitere Grafiken zum Landkreis Erding zeigen.


    FF Eitting

    FF Eittingermoos

    FF Erding

    FF Gaden

    FF Gatterberg

    FF Jeßling

    FF Pyramoos

    FF Sankt Wolfgang

    FF Schönbrunn


    Euch allen ein paar ruhige und frohe Festtage!

  • Hallo KantheDAH, hab mir das mal schnell angeschaut - in der Zusammenfassung des LK-MCHN (Seite3 #43) sind 2 Wappen nicht freigestellt.

    Wenn ich micht nicht irre sind das Unterföhring und Unterhaching.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DANKE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Servus Leute,


    mein letzter Post in diesem Jahr mit 6 neuen Wachen für den Landkreis Erding.


    FF Eicherloh

    FF Finsing

    FF Langenpreising

    FF Lengdorf

    FF Matzbach

    FF Zustorf


    Dann wünsche ich euch einen guten Rutsch! Bis zum neuen Jahr!

  • Was meinst du mit Chaos mit dem Landkreis?


    Wasserburg am Inn gehört zum Landkreis Rosenheim, wenn ich mich nicht irre. Den Landkreis hab ich noch nicht gemacht.

    Jaaa, Wasserburg kann aber auch ein eigener Landkreis sein. Er gehört teils zu Wasserburg und teils zu Rosenheim.

  • Jaaa, Wasserburg kann aber auch ein eigener Landkreis sein. Er gehört teils zu Wasserburg und teils zu Rosenheim.

    Naja, es gab bis 1972 einen Landkreis Wasserburg (Inn) - mit der Reform wurden viele Landkreise zusammengeschlossen bzw. aufgelöst und es gibt diese nicht mehr. (Daher auch kein "Chaos mit den Landkreisen")

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Servus Leute,


    Leider lange Zeit nix gemacht weil wenig Zeit und auch n bissl unlust.


    Nichts destotrotz hab ich mich mal wieder ran gesetzt und wieder was gemacht. Auch wenn es nicht viel ist, hoffe ich dennoch, dass es wieder weiter geht.

    Hier fünf Feuerwachen aus dem Landkreis Erding.


    FF Berglern

    FF Niederneuching

    FF Oberneuching

    FF Pastetten

    FF Reithofen


    Grüße

    Dominik