Gebäudegrafiken von KantheDAH

  • So, vier neue Grafiken, wobei ich mich für die eine Grafik entschuldigen muss.

    Die hat so viele Feinheiten und viele in den selben Farben, darum sieht sie leider nicht so schön aus.

    Dafür entschuldige ich mich.


    FF Gumattenkirchen

    FF Lochheim

    FF Mettenkirchen

    FF Obertaufkirchen

  • könntest du das biite auch für Ulm und / oder Göppingen machen? :)

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • So, mein erster Post ist bearbeitet und die Reihenfolge der Landkreise eingefügt.

    Also, die kommen, aber das wird noch dauern.


    Währenddessen habe ich vier neue Wachen vom Landkreis Mühldorf fertig.


    FF Buchbach

    FF Ramsau

    FF Ranoldsberg

    FF Reichertsheim

  • Super danke Dir!

  • Servus Leute, heute wieder ein paar Wachen aus Mühldorf am Inn.


    FF Allmansau

    FF Ampfing

    FF Aspertsham

    FF Rechtmehring

    FF Salmannskirchen

    FF Schleefeld

    FF Schönberg

    FF Stefanskirchen


    15 Wachen noch, dann kann ich Mühldorf auch abschließen.

  • Ein kleiner Schwung an Wachen für Mühldorf. Noch 6 Wachen, dann ist der Landkreis ebenfalls fertig.


    FF Altmühldorf

    FF Eggelkofen

    FF Guttenberg

    FF Haag in Oberbayern

    FF Harpolden

    FF Jettenbach

    FF Kraiburg

    FF Mühldorf am Inn

    FF Winden

  • Hier nun die letzten Grafiken der Feuerwachen aus dem Landkreis Mühldorf am Inn.


    FF Aschau am inn

    FF Erharting

    FF Kirchdorf

    FF Lohkirchen

    FF Maitenbeth

    FF Rattenkirchen


    Somit schließe ich auch diesen Landkreis ab.

    Als nächstes kommt dann der Landkreis Ebersberg, aber der kann dauern, denn ab 30. bin ich erstmal 12 Tage im Urlaub.

  • Alles klar, schönen Urlaub:)

  • Moin KantheDAH ,

    erstmal, deine Grafiken sind echt der Hammer, ich habe mir jetzt die notwendigen heruntergeladen und werde sie jetzt dann einfügen, alle die ich gesehen habe, passen einfach so gut ins Spiel.


    Mal ne Frage zum Lkr. München und München-Stadt:


    -Gibt es dazu auch noch Leistellen-Grafiken?


    Zum Lkr. Erding:


    -Gibt es dazu auch noch eine Leitstellen-Grafik?


    Und generell:


    -Machst Du auch noch Polizei und Rettungsdienst?



    Liebe Grüße!

  • Servus,


    Also noch habe ich keine Grafiken zu den Leitstellen erstellt, aber kann ich mir gern mal angucken.


    Und der Rest (Polizei, THW, Rettungs, etc.) ist auch noch geplant, aber wann, das weiß ich noch nicht.

  • Servus die Herren,


    Habe heute mit den ersten Grafiken auf dem Lankreis Ebersberg begonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von KantheDAH ()

  • Servus,


    und wieder ein paar Wachen aus dem Landkreis Ebersberg.


    FF Aßling

    FF Ebersberg
    FF Egglburg

    FF Elkofen

    FF Grafing bei München

    FF Loitersdorf

    FF Nettelkofen

    FF Niclasreuth

    FF Oberndorf

    FF Pörsdorf

    FF Straußdorf

  • Servus die Herren,


    Nach ein paar Tagen Pause kommen nun wieder einige Wachen aus dem Landkreis Ebersberg.


    FF Alxing

    FF Bruck

    FF Eglharting

    FF Frauenreuth

    FF Glonn

    FF Kirchseeon Dorf

    FF Kirchseeon Markt

    FF Mattenhofen Haslach

    FF Schlacht-Kirchseeon

  • auf Ulm und Göppingen freue ich mich schon. Habe von dir den LK LB und Calw im Game sieht schon cool aus!

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.