Gebäudegrafiken von KantheDAH

  • Jan, ich hab die überarbeiten Grafiken der Polizei in meiner Übersicht hochgeladen.

    Ganz große Klasse, vielen Dank! Auch eine super Idee mit der Karte! :thumbup::thumbup:

  • Hier sind alle Grafiken für Feuerwachen vom Landkreis Rottal-Inn zu finden.

    3 Mal editiert, zuletzt von KantheDAH ()

  • So, dies ist die letzte fehlende Feuerwache aus dem Landkreis Rottal-Inn.


    FF Münchham


    Jetzt geht es, neben der Polizei, weiter bei den Feuerwehren im Landkreis Freising.

    Danke, freue mich schon. Falls du fragen hast kannst du dich gerne melden. ?

    Mit freundlichen Grüßen

    grotti :)


    Mein Verband - FKV Freising

    Dienstgrad: Zugführer

  • So ich sag mal auch hier Danke für die Erstellung der Grafiken.

    Weitere Grafiken schreib ich wie abgemacht per KONV.

    Dauert aber.:love::thumbup::evil:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das freut mich, dass sie gefallen. Hat Spaß gemacht.

    Und bei neuen Ideen für die anderen Dienste, immer her damit.


    Jetzt aber erstmal das Polizeirevier Calw mit seinen Polizeiposten aus dem Landkreis Pforzheim.


    PR Calw

    • PP [CW] Althengststett
    • PP [CW] Bad Herrenalb
    • PP [CW] Bad Liebenzell
    • PP [CW] Bad Wildbad
    • PP [CW] Neuweiler
    • PP [CW] Schoemberg
  • Landkreis Calw wäre der korrekte Landkreis ;)

    Aber vielen Dank für die schönen Grafiken!


    Ich hab mal gebastelt. Es kam ja das Thema auf, Leitstelle.

    Wie ist die Idee?


    ILS Stuttgart

    Die sieht super aus! Da werd ich wohl ne extra Leitstelle einrichten, nur um die Grafik zu nutzen. Für meine Haupt-Leitstelle hab ich mir ne persönliche Kreation aus Landesfarben und Kopfhörern und sowas zusammengebastelt. :S

  • Landkreis Calw? Echt, sorry! Dann muss ich mir eine bessere Karte suchen.


    Nichts desto trotz hier ein paar Grafiken für die Feuerwehr aus dem Landkreis Freising.


    FF Högertshausen

    FF Leonhardsbuch

    FF Margarethenried

    FF Sielstetten

    FF Tünzhausen

  • Ja das mit denn 83 FFWern und den 3 WF stimmt, und biss jetzt passt auch alles:thumbup::)

    Mit freundlichen Grüßen

    grotti :)


    Mein Verband - FKV Freising

    Dienstgrad: Zugführer

  • So, hier kommen die nächsten sechs Feuerwachen aus dem Landkreis Freising.


    FF Au in der Hallertau

    FF Fürholzen

    FF Giggenhausen

    FF Günzenhausen

    FF Langenbach

    FF Oberhummel

  • Und da ich gerade schon voran komme, folgen noch ein paar weitere Feuerwachen aus Freising.


    FF Enghausen-Priel

    FF Hetzenhausen

    FF Hohenkammer

    FF Kranzberg

    FF Massenhausen

    FF Mauern

    FF Osseltshausen

    FF Schlipps

    FF Volkmannsdorferau

    FF Wang

  • Sind die Euch auch nicht zu groß?

    Also die Polizei finde ich größentechnisch so perfekt. Ich hab mir die Bildle auch mal ein bisschen angepasst gehabt und ausprobiert, wie das rauskommen würde, aber da war deine Größe die beste von :)

  • Das freut mich. Die Feuerwachen haben auch die selbe Größe wie die Polizei. Mal gucken ob ich morgen was machen kann, wenn nicht, hoffe ich am Montag weiter arbeiten zu können.

  • Joar, schaun wa ma. :D


    Dennoch hab ich noch ein paar Grafiken.


    FF Mintraching

    FF Neufahrn bei Freising

    FF Osterwaal

    FF Reichertshausen

    FF Rudertshausen

    FF Sixthaselbach

    FF Wolfersdorf

  • Also das Wappen von Wolfersdorf stimmt nicht. Weil das dass Wappen von der Gemeinde Au ist un da Wolfersdorf nicht dazugehört

    Mit freundlichen Grüßen

    grotti :)


    Mein Verband - FKV Freising

    Dienstgrad: Zugführer