Gebäudegrafiken von KantheDAH

  • Servus und einen schönen Feiertag.

    Heute habe ich erneut ein paar Wachen aus dem Landkreis Ludwigsburg.


    FF Benningen

    FF Boennigheim

    FF Oberriexingen

    FF Oberstenfeld

    FF Prevorst

    FF Sersheim

    FF Tamm

  • Servus Leute.


    Erneut zeige ich Euch ein paar Feuerwachen aus dem Landkreis Ludwigsburg.


    FF Eberdingen

    FF Hochdorf

    FF Kornwestheim

    FF Marbach

    FF Nussdorf

    FF Rielingshausen

    FF Siegelhausen


    Noch sieben weitere Feuerwachen und der Landkreis Ludwigsburg ist abgeschlossen. Außer es hat jemand einen Fehler entdeckt.

    Danach werde ich mich mit dem Landkreis Dachau beschäftigen.

  • Guten Morgen.

    Heute zeige ich Euch die letzten, noch fehlenden Wachen aus dem Landkreis Ludwigsburg.


    FF Afferalterbach

    FF Asperg

    FF Erligheim

    FF Gemmrigheim

    FF Hessigheim

    FF Ingersheim

    FF Möglingen


    Somit habe ich diesen Landkreis abgeschlossen und werde mich als nächstes um den Landkreis Dachau kümmern.

    Außer es fehlt hier noch eine oder ihr habt einen Fehler entdeckt.

  • Servus Leute,


    Heute will ich mal mit meinem Landkreis beginnen.

    Hier kommen die ersten Feuerwachen aus dem Landkreis Dachau.


    FF Arnbach

    FF Glonn

    FF Hilgertshausen

    FF Karlsfeld

    FF Kollbach

    FF Pfaffenhofen a.d. Glonn

    FF Tandern

    FF Unterumbach

    FF Weitenried

  • Momentan habe ich die Stadt Ingolstadt, Nürnberg, den Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, Landkreis Altötting im Bau bzw schon einige Wachen dort.


    Stadt München und den dazugehörigen Landkreis hast Du schon gemacht, wo auch schon einige Wachen vorhanden sind.

    Mich würden auch noch die Landkreise an der Alpengrenze zu Österreich interessieren. Das soll jetzt bitte nicht in Stress ausarten oder sonstwas. Freue mich wenn Du irgendwann so nach und nach damit weiter machst. Nimm Dir die Zeit und Lust die Du brauchst. Soll schließlich auch Spaß machen. Nur das Du eine Richtung hast, wie meine zukünftigen Bauplanungen sein werden. Andere Spieler haben ja sicher auch noch Wünsche.


    Mach weiter so.:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Gut das du nach Grafiken fragtest. Hab mich mal wieder an ein paar rangesetzt aus dem Landkreis Dachau.


    FF Bergkirchen

    FF Einsbach

    FF Eisolzried

    FF Eschenried

    FF Feldgeding

    FF Günding
    FF Kreuzholzhausen

    FF Lauterbach

    FF Oberbachern

    FF Oberroth

    FF Puchschlagen

    FF Rummeltshausen

    FF Schwabhausen

    FF Sulzemoos

    FF Wiedenzhausen

  • Servus,


    Heute habe ich zwei Wappen mit mehreren Feuerwachen aus dem Landkreis Dachau fertig gestellt.


    FF Altomünster

    FF Ampermoching

    FF Hebertshausen

    FF Kiemertshausen

    FF Oberzeitlbach

    FF Pipinsried

    FF Prittlbach

    FF Randelsried

    FF Thalhausen

    FF Unterweilbach

    FF Wollomoos

  • Grüße, erneut kann ich Euch ein paar Feuerwachen aus dem Landkreis Dachau zeigen.


    FF Ainhofen

    FF Biberbach

    FF Eichhofen

    FF Hirtlbach

    FF Hohenzell

    FF Markt Indersdorf

    FF Niederroth

    FF Röhrmoos

    FF Weichs

    FF Westerholzhofen

  • Hallo das sieht wirklich super aus. Ich werde nach und nach den Landkreis Ludwigsburg mit deinen Symbolen schmücken. So ist es einheitlich vom AUssehen udn der Größe.


    Ist denn für die Stadt Nürnberg und Ulm schon was geplant?

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Stadt Nürnberg würde ich zusammen mit dem Landkreis als nächstes machen.

    Den Landkreis Ulm kann ich gern im Anschluss angehen.

    Werde morgen wieder ein paar Wachen zu Dachau zeichnen.

  • Servus,


    erneut kann ich Euch drei Wappen und mehrere Feuerwachen aus dem Landkreis Dachau zeigen.


    FF Asbach

    FF Eisenhofen

    FF Großberghofen

    FF Höfa

    FF Kleinberghofen

    FF Obermarbach

    FF Odelzhausen

    FF Petershausen

    FF Sittenbach

    FF Unterweikertshofen

    FF Welshofen

  • Heute vier weitere Wachen aus den Landkreis Dachau.

    Fehlen nur noch 7.


    FF Dachau

    FF Giebing

    FF Pellheim

    FF Vierkirchen


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich finde für:


    Schönbrunn

    Ebertshausen

    Langenpettenbach

    Sigmertshausen


    leider keine Wappen in Groß. Nur auf den Fahrzeugen, aber die sind teilweise sehr klein und ich kann kaum was erkennen. Kann da jemand helfen?

  • Servus,


    heute zeige ich Euch die letzten Wachen aus dem Landkreis Dachau.


  • Servus Leute.

    Mein neues Projekt sind die Feuerwachen aus Nürnberg.


    Den Beginn machen die fünf Berufsfeuerwehren aus Nürnberg und die Werkfeuerwehr von Grundig.


    BF Nürnberg, Wache 1

    BF Nürnberg, Wache 2

    BF Nürnberg, Wache 3

    BF Nürnberg, Wache 4

    BF Nürnberg, Wache 5

    WF Grundig Nürnberg

  • Servus.


    Heute zwar ein bisschen langweilig, da es die gleichen Wappen sind, aber die FF und die Löschzüge aus Nürnberg sind fertig.

    FF Altenfurt

    FF Boxdorf

    FF Brunn

    FF Fischbach

    FF Großgründlach

    FF Katzwang

    FF Kornburg

    FF Moorenbrunn

    FF Neunhof

    FF Worzeldorf

    LZ Almoshof

    LZ Buch

    LZ Buchenbühl

    LZ Eibach

    LZ Gartenstadt

    LZ Hölfes

    LZ Laufamholz

    LZ Wederau


    Jetzt fehlen noch die Werksfeuerwehren und dann ist die Stadt Nürnberg abgeschlossen.

  • Servus Leute,


    Ich habe nun die fehlenden Werkfeuerwehren aus Nürnberg fertig gestellt.

    An die Experten vor Ort, fehlt dort noch eine?