Gebäudegrafiken von KantheDAH

  • Hallo KantheDAH

    1. In Oberbayern gibt es in Mühldorf eine Geschäftstelle - ist zwar kein OV aber währe vielleicht für den einen oder andern intressant als THW-LSt zu verwenden.

    2. Das mit den LSt ist klasse aber ich kann sie nicht verwenden weil sonst ein wichtiges Script bei mir nicht mehr geht.

    3.Kaannst du bei Gelegenheit die THW OV´s in Niederbayern machen - wäre toll.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Grüße EG112 ,


    Na klar, kann ich das machen. Bitte schön:



    Zusätzlich habe ich noch Regionalstellen erstellt.

    Hier mal als Beispiel die eine Regionalstelle in Niederbayern.

    THW RSt Straubing


    In Oberbayern sind auch RSt hinzugekommen und zusätzlich noch der Landesverband Bayern.

    THW LV Bayern.


    Grüße

  • DANKE ;):thumbup::saint:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Servus Leute,


    Anbei wieder ein kurzer Abstecher nach Berlin.

    Hier kommen die Wachen der Freiwilligen Feuerwehr Berlin und zwei Wachen des technischen Dienstes.



    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von KantheDAH ()

  • Und da ich gerade in Fahrt bin, hier die Regionalstelle und Ortsverbände des THW in Schwaben.


    Grüß

  • Servus Leute,


    Wieder kommen ein paar Wachen aus dem Landkreis Rosenheim.

    Wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende dieses Landkreises.


    FF Aschau im Chiemgau

    FF Atzing

    FF Breitbrunn am Chiemsee

    FF Kiefersfelden

    FF Mühlbach

    FF Prien am Chiemsee

    FF Sachrang


    Grüße

  • Servus Leute,


    Es ist geschafft. Ich schließe mit diesen letzten Wachen den Landkreis Rosenheim ab.


    Betriebsfeuerwehr:

    BtF JVA Bernau am Chiemsee

    BtF Neenah Gesser in Bruckmühl


    Werkfeuerwehr:

    WF Michelin Redenfelden


    Freiwillige Feuerwehr:

    FF Attel

    FF Frasdorf

    FF Frauenchiemsee

    FF Griesstätt

    FF Gstad am Chiemsee

    FF Halfing

    FF Hölzwang

    FF Neubeuern

    FF Niederaudorf

    FF Oberaudorf

    FF Pfaffing

    FF Prutting

    FF Ramerberg

    FF Schonstett

    FF Steppach

    FF Umrathshausen

    FF Wasserburg am Inn



    Gemäß meiner Wunschlistenreihenfolge sollte jetzt der Landkreis Landshut kommen.

    Dringende andere Wünsche?


    Grüße

  • Moin, da haben sich bei den FFs zwei kleine Fehler eingeschlichen.


    FF Rudow ist 5210, nicht 5201

    FF Hellersdorf ist 6230, nicht 6130


    Schöne Grafiken👌🏻

  • Guten Morgen Leute,


    Und heute werde ich hier beginnen mit dem Landkreis Landshut.

  • Servus Leute,


    Voller Motivation gehts mit dem Landkreis Landshut weiter.


    FF Ahrein

    FF Altdorf

    FF Altheim

    FF Altkofen

    FF Bruckbach

    FF Essenbach

    FF Eugenbach

    FF Gerzen

    FF Lichtenhaag

    FF Oberwattenbach

    FF Ohu

    FF Pfettrach

    FF Seyboldsdorf

    FF Unsbach

    FF Unterwattenbach


    Grüße

  • So, ich hab mir meine Reihenfolgeliste mal angeschaut und gesehen, dass als weiter Schritt Ulm drin steht.

    Also hab ich mal kurz geschaut und gesehen, dass Ulm "nur" 15 Wachen hat und das ist hier nun das Ergebnis.



    Ich hoffe das passt so?


    Grüße

  • Dann mach ich mal eine Wunschliste auf (wenn die in den nächste Jahren kommen ist es auch gut so schnell wachse ich nicht):


    LK Dingolfing - Landau

    LK Vilshofen

    LK Passau

    LK Vilsbiburg -- sollte im Landkreis Landshut auftauchen

    evtl LK Landau an der Isar da muss ich aber erstmal schauen ob die nicht evtl bei DGF drin sind -- hat sich erledigt


    Danke schonmal

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Und weiter gehts mit dem Landkreis Landshut.


    FF Aham

    FF Frauensattling

    FF Gaindorf

    FF Geratspoint

    FF Haarbach

    FF Holzhausen (Pfeffenhausen)

    FF Ludmannsdorf

    FF Neuhausen

    FF Niederhornbach

    FF Oberlauterbach

    FF Pfaffendorf

    FF Pfeffenhausen

    FF Reinertshausen

    FF Tattendorf

    FF Vilsbiburg

    FF Wolferding


    Grüße