Werkfeuerwehr-Einsätze werden nicht generiert?

  • Hey,


    ich habe schon vor Wochen eine Werkfeuerwehr ausgebaut und habe im Moment jedes Spezialfahrzeug zwei mal drin, alle komplett besetzt mit dem richtigen Personal. Außerdem noch ein normales LF. Die Wache ist also bereit, aber ich bekomme keine Einsätze speziell für die Werk-FW?

    Das LF wird gerufen, also funktioniert dahingehend alles, die Wache ist sozusagen Einsatzbereit.


    Woran könnte das liegen? Ich habe, laut dem Wiki, genug Wachen und auch sonst alles da, aber die Einsätze kommen nicht.

    Muss ich noch irgendetwas besonderes machen?

  • Hast du die entsprechenden POI gesetzt ?

    Hast du die Erweiterung auf einsatzbereit gestellt ?

    Wenn du beides mit ja beantworten kannst, musst du einfach warten. Die Einsatzgenerierung ist reiner Zufall und somit kann es mitunter Monate dauern, bis der erste Einsatz für die WF kommt.

  • Danke erst mal für deine schnelle Antwort.


    Die Erweiterung ist einsatzbereit; die POI habe ich tatsächlich nicht, aber ich habe auch für andere Einsätze z.T. keine POI und bekomme die entsprechenden Einsätze trotzdem.


    Ich probier's mal mit den POIs; sind soweit ich sehe mehrere, oder? (hab eben Chemiepark mal angelegt um zu schauen, ob es geht)

  • Danke erst mal für deine schnelle Antwort.


    Die Erweiterung ist einsatzbereit; die POI habe ich tatsächlich nicht, aber ich habe auch für andere Einsätze z.T. keine POI und bekomme die entsprechenden Einsätze trotzdem.


    Ich probier's mal mit den POIs; sind soweit ich sehe mehrere, oder? (hab eben Chemiepark mal angelegt um zu schauen, ob es geht)

    Die Werkfeuerwehr braucht im Umkreis um die Wache zwingend POI, um Einsätze zu generieren. Die Art des (Industrie)-POI beeinflusst die Art der Einsätze.

    Für die Einsätze am POI "Chemiepark" braucht man, soweit ich weiß, mindestens 2 ULF, 1 TM50, 1 Turbolöscher und einen GW-Werkfeuerwehr, wohingegen Industrie-Allgemein nur einen GW-Werkfeuerwehr voraus setzt.

  • Die Werkfeuerwehr braucht im Umkreis um die Wache zwingend POI, um Einsätze zu generieren. Die Art des (Industrie)-POI beeinflusst die Art der Einsätze.

    Für die Einsätze am POI "Chemiepark" braucht man, soweit ich weiß, mindestens 2 ULF, 1 TM50, 1 Turbolöscher und einen GW-Werkfeuerwehr, wohingegen Industrie-Allgemein nur einen GW-Werkfeuerwehr voraus setzt.

    Ich ergänze diese Antwort um die Entfernungsangabe: die Entfernung zwischen Wache und POI soll NICHT größer als 500 Meter sein. Ansonsten werden trotz aller sonstigen bestehenden Voraussetzungen nicht die Einsätze generiert.


    Und der Vollständigkeit halber: In der Aufzählung von Feuerlöscher291 fehlt noch der letzte POI, das wäre "Automobilindustrie".

  • Danke für eure Antworten.


    D.h. also ich müsste die POI immer in Nähe der Werkfeuerwehr haben, ansonsten keine Einsätze?

    Ich würde ja gerne jede POI haben, d.h. ich müsste für jede POI in der Nähe eine W-FW bauen?

  • Danke für eure Antworten.


    D.h. also ich müsste die POI immer in Nähe der Werkfeuerwehr haben, ansonsten keine Einsätze?

    Ich würde ja gerne jede POI haben, d.h. ich müsste für jede POI in der Nähe eine W-FW bauen?

    Mach es lieber andersrum. Ein POI kostet nichts. ?

  • Du kannst ja als erstes bei der ersten Werksfeuerwehr wache alles hinpacken und dann da wo die passende Industrie

  • Heißt das, wenn ich im Umkreis von diesen 500m, die jemand benannt hat, die POI hinmache und dann noch mal weiter weg, dass dort auch Einsätze genriert werden? Oder nur innerhalb dieser 500m? (hätte ich zumindest so verstanden)


    Hab bisher zwei POIs, eine nah an der Wache, die andere weiter weg und bisher kam noch nichts



    **UPDATE

    Es kam gerade mein erster W-FW Einsatz, an der POI die weiter weg ist. Also funktioniert das.


    Danke euch noch mal für die Hilfe :)

  • Hmm einfach weiter beobachten und dann wieder melden. Ich kann dir da aktuell nicht weiter helfen.


    Wenn da nichts kommt, entweder geht es hier in deinem Post weiter oder im Fehlerraum oder im Off topic. Je nach dem ob und wohin dein Beitrag später verschoben wird.

  • Bitte einmal ein Bild deiner Wachenstatistik aus der LS und mal schauen, ob die Einsätze auch Grün hinterlegt sind bei den Möglich Einsätzen, da ich nie auf das Wiki vertrauen würde.

  • Danke erst mal für deine schnelle Antwort.


    Die Erweiterung ist einsatzbereit; die POI habe ich tatsächlich nicht, aber ich habe auch für andere Einsätze z.T. keine POI und bekomme die entsprechenden Einsätze trotzdem.


    Ich probier's mal mit den POIs; sind soweit ich sehe mehrere, oder? (hab eben Chemiepark mal angelegt um zu schauen, ob es geht)

    Für die Werkfeuerwehr musst du eigene POI´s setzen. Die kannst du nicht von anderen übernehmen.

  • Hallo ich habe schon länger die Werkfeuerwehr mit allen WF- Fahrzeugen und POI's der Ausbau ist auch auf Einsatzbereit gestellt aber ich bekomme keine WF-Einsätze.

    Woran könnte das liegen?

  • Ich hatte schon über nen Monat keinen WFW-Einsatz - und gestern dafür 3 zur selben Zeit.

    Also Gemach , Gemach die kommen schon noch - überleg mal wie oft kommt sowas in Real.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: