Einsätze ohne Adresse

  • Müsste man belegen (gerade im Zug am Handy), jedoch glaube ich mich zu erinnern, dass es mal hieß, dass damals die API für die Straßenermittlung den Zugriff limitert hatte. Und wenn es jetzt so viele neue Spieler gibt, dann könnte dies auch zutreffen.

  • Sebastian meinte zu mir mal privat, er hätte einen eigenen Server für eben dieses reverse Geocoding (Das finden einer passenden Adresse zu einem Ort auf der Karte).


    Ich hab übrigens schon die ganzen letzten Tage keine Probleme, es sind alle Adressen ganz normal da.

  • Weis irgendjemand, wann dieser Fehler behoben wird bzw ob da schon geforscht wird woran das liegt?

    Langsam nervt es wirklich, ständig fehlen die Ortsangaben. bei 250 Verbandseinsätzen ist das nicht gerade toll jedesmal zu testen ob man in der Gegend ist oder nicht.


    LG

  • Woran auch immer es liegt nachdem es in den letzten zwei/drei Tagen halbwegs ging hab ich nun wieder bei fast jedem Einsatz keine Adresse beistehen.

    Es wäre echt Nett (um´s freundlich zu formulieren) wenn da mal was getan würde.

  • bei mir mal mit mal ohne Adresse, die Mehrheit ist aber mit würde sagen so von 100 Einsätzen sind es vielleicht 10%

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Bei mir waren es eben ca 50 % ohne Adresse.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Hallo zusammen,


    ich habe das ganze jetzt mal ein wenig beobachtet. An der Map wird es wohl nicht liegen, da bei mir immer ein Zeitraum betroffen ist.


    Die Einsätze ohne Adresse treten ganz stark zwischen 18 Uhr bis ca 22 Uhr oder 22.30 Uhr auf. Von 22.30 bis 18 Uhr eines nächsten Tages ist fast alles normal, sprich mit Adresse. Hier treten vereinzelt mal Einsätze ohne Adresse auf, was ich aber als normal bezeichnen würde, da es vorher auch hin und wieder so war.


    Vielleicht hat ja einer von Euch die selbe Beobachtung gemacht.


    LG


    Alemannia

  • das ist die Zeit wo die Server mit hoher Auslastung laufen, fast jeder ist zu Hause und hat Zeit vielleicht es daran, kann es aber nicht sagen bin meist nach 18 Uhr nicht mehr im Game bei so 10% aber solange sie angefahren werden ist es ja nicht so schlimm

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Vielleicht ist es eine Maßnahme zur Verbesserung der Performance: Damit nicht alles zusammenbricht, wenn hohe Last auf die Server kommt, schenkt man sich einen Teil der Berechnungen, so dass weiter Einsätze generiert werden können und das Spiel spielbar bleibt.

  • Also ich hab aktuell von 15 kreierten Einsätzen 7 ohne Adresse...

    bei 6 Krankentransporten bisher nur einen ohne... scheint aktuell anscheinend wieder mal an der Serverlast zu liegen...

  • das ist die Zeit wo die Server mit hoher Auslastung laufen, fast jeder ist zu Hause und hat Zeit vielleicht es daran, kann es aber nicht sagen bin meist nach 18 Uhr nicht mehr im Game bei so 10% aber solange sie angefahren werden ist es ja nicht so schlimm


    Vielleicht ist es eine Maßnahme zur Verbesserung der Performance: Damit nicht alles zusammenbricht, wenn hohe Last auf die Server kommt, schenkt man sich einen Teil der Berechnungen, so dass weiter Einsätze generiert werden können und das Spiel spielbar bleibt.

    Solange sich hier kein Offizieller mal äußert, sind dies alles nur Vermutungen, die wir aufstellen können und das ganze eben weiter beobachten.

  • Stimmt genau.

    Sollte das eine Performance-Maßnahme sein die dafür das Gesamtsystem für alle wenigstens halbwegs nutzbar hält wäre es für mich kein Fehler sondern ein temporäres Feature. In dem Fall könnte man das auch sagen in der Hoffnung dass dies nicht gleich wieder Leute auf den Plan ruft die ohne Adressen so nicht spielen können und den Untergang vom LSS prophezeien, weil sich diese Unart ja zuletzt nur noch selten zeigt würde ich mich allerdings auch über eine solche Info freuen.


    Ansonsten ist es immer gut wenn man seine Beobachtungen hier weiter meldet denn gesehen/gelesen wird es relativ sicher, vielleicht ist irgendwo der entscheidende Hinweis dabei.

  • Immer mehr Einsätze ohne Adresse das ist ziemlich nervig.

    Sollte dies Temporär sein, dann wäre eine Info von den Betreibern gut.

    Ist es ein neues Problem oder eins was wieder akut wurde, dann wäre ne zeitnahe Lösung super.

    Auch in diesem Fall eine kurze Rückmeldung von den Betreibern super.

    LG Alex_Troubleshooter

  • scheint weiter zu gehen hatte gleich 5 in den letzten 10 Minuten .

    Melde nun auch mal diesen Fehler, habe eine ganze Menge Einsätze ohne Adresse, ist schon nervig. Eine Info vom Betreiber wäre da mal ne gute Sache.

    Da stimme ich zu eine info wäre schon mal nett, was da los ist

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Also ich habe das Ganze Wochenende keinen einzigen Einsatz ohne Addy gehabt - auch heute noch nicht.

    Sonst hatte ich Durchschnittlich bei 20-Einsätzen mal 2 mal 3.

    Einmal hatte ich 5 Einsätze ohne Addy bei 25 offenen Einsätzen - das war aber in den letzten Wochen das höchste der Gefühle.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Ausführlichere Erklärung in blau