[kein Fehler] Sprechwunsch-Admin kann keinen GefKw anderer bearbeiten

  • Habe jetzt mehrfach Verbands-Einsätze gehabt, bei denen als Sprechwunsch-Admin alle möglichen RTWs bearbeitet werden konnten, nicht aber der ausstehende Status 5 eines GefKws.


    Ja, alle Bedingungen waren erfüllt (Spieler offline etc). Es konnten ja direkt zuvor auch die RTW des GefKw Inhabers bearbeitet werden.

  • Du kannst als Sprechwunsch-Admin auch nur Rettungsdienst-Sprechwünsche bearbeiten.

    Du kannst aber nen eigenen GefKW schicken, der dann die Gefangenen übernimmt.

  • Ist auch richtig so. Während Patienten Fahrzeuggebunden sind sind Gefangene frei und können durch das senden eines anderen Fahrzeugs abtransportiert werden. Also einfach einen GefKw oder 5 FuStW zu Einsatzstelle schicken und die selber abtransportieren.


    => Kein Fehler

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Aha! Vielen Dank.


    Das habe ich jetzt getestet. Mit GefKw und FuStw. Funktioniert wirklich, wenn auch sehr verzwickt und unerwartet. Dokumentiert ist das im Wiki so auch nicht. :-) Lediglich, dass der Sprechwunsch-Admin nur für Status 5 vom RD da ist, steht da in der Tat.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Sprechwunsch-Admin kann keinen GefKw anderer bearbeiten“ zu „[kein Fehler] Sprechwunsch-Admin kann keinen GefKw anderer bearbeiten“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen