[bereits möglich] Sprechwunschadmin auch für pol sprechwünsche freischalten

  • Hallo zusammen und zwar schlage ich vor das auch die Sprechwunachadmins die Pol Sprechwünsche bearbeiten kann und die gefangenen in die jeweiligen Gefängnisse schicken kann wie findet ihr die idee?


    :love:


    Beste grüße lukas2107

  • Lukas2107

    Hat den Titel des Themas von „Sprechwunachadmin auch für pol sprechwünsche freischalten“ zu „Sprechwunschadmin auch für pol sprechwünsche freischalten“ geändert.
  • Du kannst auch einfach selber eine FustW , bzw einen Gefangenentransport hinschicken und die Sprechwünsche selber bearbeiten dann.

  • Ja diesen Vorschlag mit der Gefangenen Übernahme wollte ich gerade auch machen. Vorteil du kassierst den Gefangenen und falls du mit einem anderen Fahrzeug ebenfalls vor Ort bist, auch noch die Punkte des Einsatzes.


    Ist ja im Realleben auch nicht anders. In einigen Städten in Deutschland nimmt die Streife jemanden fest und der Transporter holt diesen dann vor Ort ab. Oder man übergibt den einer anderen Streife, weil man noch vor Ort bleiben muss. In den USA ist dies doch auch gang und gebe, das die Gefangenen an andere Wagen übergeben werden.


    Das mach ich auch häufig, wenn solche Einsätze noch offen sind. Eben schnell alles abkassieren.

  • Lukas2107 wie wäre es wenn du dich mit den Spielmechaniken vertraut machst und auch die Suchfunktion nutzt. Ich bin mir relativ sicher das das Thema pol sprechwunsche im Forum schon recht häufig behandelt wurde. Was hällst du von der Idee?


    Vom Vorschlag halte ich nichts, da faktisch schon umgesetzt.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Sprechwunschadmin auch für pol sprechwünsche freischalten“ zu „[bereits möglich] Sprechwunschadmin auch für pol sprechwünsche freischalten“ geändert.