Skriptsuche: eigene Beteiligung

  • Moin Moin Leutz,

    ich suche ein Script, dass Verbandseinsätze mit bereits eigener Beteiligung filtert. Folgendes Problem: Ich gehe online und beteilige mich an freigegebenen Verbandseinsätzen (z.B. sind 100 freigegeben und für mich in Frage kommen davon 20 Stück). Da ich bei der Arbeit nicht dauerhaft spielen kann, gehe ich Stunden später wieder online. Jetzt möchte ich nicht wieder alle Verbandseinsätze von vorne durchgucken müssen und schauen, wo schon ein Fahrzeuge von mir ist, um eine Doppelalarmierung zu verhindern. D.h. Einsätze mit eigener Beteiligung sind/werden irgendwie gekennzeichnet und ich sehe, welche von den neu freigegebenen Einsätzen noch keine Beteiligung eines meiner Fahrzeuge haben.

    Versteht ihr was ich meine?


    Grüße

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Das ist eigentlich schon im Spiel vorhanden.



    Der Stern heißt, dass nix von dir Vorort ist.

    Das Männchen heißt, dass was von die Vorort ist oder war.

  • Darauf habe ich vorher nie geachtet bzw. wusste nicht wofür die Symbole sind. Spielte vorher immer ohne Verband. Vielen dank!

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Aber:

    Schickst du ein Fahrzeug zu einem Einsatz und ziehst es dann wieder zurück bist du gar nicht mehr beteiligt, der kleine Kopf wird dir trotzdem angezeigt.

    Dieser kleine Bug wird mit diesem Script behoben.

  • und gibt es die Möglichkeit Verbandseinsätze auf der Karte auszublenden, damit ich auf der Spielkarte nur meine eigenen Einsätze sehe, sonst ist die so maximal überladen und unübersichtlich :saint:

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Es gibt im LSSM ein Modul, wo du Einsätze ausblenden kannst. Ich blende immer alle Verbands-Einsätze aus, bei den ich kein Fahrzeug mehr hinschicken möchte (weil meins schon da ist oder es sich nicht für mich lohnt) und sehe dies so besser. Die entsprechenden Einsätze bleiben dann auch beim Website neuladen oder nach Offline sein ausgeblendet (Außer man wechselt den PC oder Browser).


    Allure149 Wo finde ich den Thread zu diesem Script, bzw. gibt es eine Scriptbeschreibung dazu?e

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Es gibt im LSSM ein Modul, wo du Einsätze ausblenden kannst. Ich blende immer alle Verbands-Einsätze aus, bei den ich kein Fahrzeug mehr hinschicken möchte (weil meins schon da ist oder es sich nicht für mich lohnt) und sehe dies so besser. Die entsprechenden Einsätze bleiben dann auch beim Website neuladen oder nach Offline sein ausgeblendet (Außer man wechselt den PC oder Browser).


    Allure149 Wo finde ich den Thread zu diesem Script, bzw. gibt es eine Scriptbeschreibung dazu?e

    Der LSSM bietet die Möglichkeit Einsätze zu "minimieren". Also Sprechwünsche und benötigte Fahrzeuge auszublenden.

    Was du möchtest sind Einsätze mit eigener Beteiligung auszublenden. Meines Erachtens kann das (aktuell) nur das Addon Fendos LSS Scripte.


    Das es OT ist bitte nicht mehr wahllos in Beiträge schreiben. Gerne direkt an mich per PM oder im Forum suchen. ;)


    EDIT: hab selber gemerkt, dass es gar nicht offtopic ist. Asche auf mein Haupt! Nunja das sollte vielleicht auch die Frage das Beitrag-Erstellers beantworten.

  • Ja genau, also ich will die Einsatzkarte halt nicht so vollkommen überladen haben mit Verbandseinsätzen, sondern auf der Karte nur eigene bzw. für mich relevante Einsätze sehen, für mehr Übersicht.

    Dann schaue ich da nochmal.


    Danke

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Ja genau, also ich will die Einsatzkarte halt nicht so vollkommen überladen haben mit Verbandseinsätzen, sondern auf der Karte nur eigene bzw. für mich relevante Einsätze sehen, für mehr Übersicht.

    Dann schaue ich da nochmal.


    Danke

    Ich glaube ich hab vergessen zu erwähnen, dass Einsätze nur in der Einsatzliste ausgeblendet werden. In der Map sind die kleinen Marker weiterhin vorhanden. :)

    Das trifft zumindest auf Fendos Scripte zu.

  • Miste :/

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege