[Polizei] Gefängnis

  • Hi, mein Vorschlag für die Polizei wäre ein Gefängnis. Wie ins Krankenhaus Verletzte, werden dort Verbrecher in den Knast gebracht. Diese könnte man dann auch wieder für den Verband freigeben.


    Kosten: 200.000 Credits
    Außerdem sollte aus ausbaubar sein.
    Wie lange die Verbrecher im Knast sind, sollt unterschiedlich sein. Es sollte drauf ankommen, von welchem Einsatz der Typ kommt. Also, jemand der wen umbringt sollte länger sitzen, als wer, der was geklaut hat. Ist nur ein Beispiel.


    Und, ob alle Leute in den Knast kommen, oder ob manchmal Bußgeld bezahlt wird (das man dann gut geschrieben bekommt) sollte auch unterschiedlich sein, je nach Einsatz. Außerdem, falls jemand nicht zahlt, sollte der in den Knast (denke ich, ist ne Diskussion wert). Das ist zwar in echt nicht so, aber ich will hier jetzt nicht mit 100% Realismus anfangen ^^


    Was denkt ihr?
    :thumbup:


    EDIT: Nach Einführung von Zellen auf Polizeiwachen bin ich selber gegen diesen Vorschlag. Meiner Meinung nach reicht das eine.

  • Da bin ich eher dagegen, reicht schon wenn die Leute zur Wache gebracht werden (ist ja real ersmal auch so).
    Die haben ja ale schöne Gästezimmer in denen die Delinquenten bis zu 48 Std. bleiben können, alles andere liegt dann beim Ermittlungsrichter.

    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf

  • Eindeutig dafür (und an anderer Stelle auch schon vorgeschlagen). Das immer alle nur Deutschland im Kopp haben, obwohl wir die weltweite Map spielen, tsss :-)
    Ich fände es genau genommen sogar besser einen zentralen Sammelpunkt für Banditen zu haben. Außerdem glaube ich, dass dies für Sebastian auch leichter zu integrieren ist, da an sich nur das KH kopiert wird. Müßte fast 1zu1 als Klassen-Modul zu kopieren sein, vermute ich. Resultat: Viel früher im Spiel.
    Anfangs 10 Plätze und ausbaufähig wäre super!

  • Eindeutig dafür (und an anderer Stelle auch schon vorgeschlagen). Das immer alle nur Deutschland im Kopp haben, obwohl wir die weltweite Map spielen, tsss :-)


    Na nach dem Vorbild der Nordkoreanischen Pol. vorzugehen wär auch ein bisserl happig.
    Und auch in den USA gibts zwar oft ein "Detention Center" für vorläufig Festgenommene, aber direct in den eigentlich Knast fährt die Pol. hier auch keinen.

    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf

  • Na und? It's only a Game. Sebastian muss das ja programmieren. Ein Gefängnis ermöglicht viele Einsatzvarianten von Anfang an, weil Sebastian dafür schon das KH als Vorlage hat.

  • Na und? It's only a Game.


    Klar ist das "nur ein Spiel", aber ein gewisser Restrealismus sollte schon erhalten bleiben.
    Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich die Einführung der Polizei für einen der größten Fehler halte den Sebastian überhaupt machen kann, das führt fast zwangsläufig zu Auswüchsen, da die meisten Leute die Polizeiarbeit mit dem gleichsetzen was sie im günstigsten Fall von "Tatort" und "SOKO Hinterstadt" her kennen, im üstigsten Fall mit dem was sie in irgendwelchen US-Serien sehen.

    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf

  • Ich habe keine Lust auch noch die Eumel hier drin zu haben


    Na doch, aber nur wenns zum Ausgleich auch Urmel gibt :whistling: (scheint ja eh genug Leute zu geben die in Lummerland angesiedelt sind)

    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf

    Einmal editiert, zuletzt von ho1774 ()

  • Hallo,


    wenn ja nun die Polizeiwache Personen inhaftieren kann, würde ich vorschlagen, dass man auch ein Gefängnis bauen kann.


    Das Gefängnis könnte dann etwa...joa...20 Personen lagern? Da das Krankenhaus auch nur 10 lagern kann würde ich etwas zwischen 10-20 sagen. Vllt auch etwas mehr, dann müsste man nur wissen, ob bei jeden Polizeieinsatz jemand ins Gefängnis geht. Wenn dem so wäre, würde ich das Lager auf 50 setzen? Dann müsste der Preis aber auch entsprechend hoch sein... 300.000 - 500.000?


    Ist nur reine "Gedankenfreiheit".


    Grüße,
    Lukas

  • "Gehe in das Gefängnis, begib dich direkt dorthin, ..." wird kein Polizist sagen.
    Das ist Sache der Justizbehörden, nicht der Polizei.


    Ein Gefängnis hat absolut garnichts mit unserer Polizei hier zu tun, außer es ist jemand abgängig.
    Aber selbst der wird nicht von der Polizei sofort wieder direkt "nach Hause" gebracht ...


    In jede Polizeiwache ein paar Arrestzellen für eine Ingewahrsamnahme, fertig ...

  • Dazu sollten auch Justiz Leute Hiere Fahrzeuge haben,und die Personen dan von der Wachen abholen.
    Ich finde die Idee Gut,nur da müsste noch ein paar sachen dran gemacht werden :)

    • Sind die Gefängnisse wie bereits oft genannt Sache der Justiz und der Justizverwaltung (hier speziell JVA).
    • Sind diese Einrichtungen an keine Leitstelle angeschlossen sondern stehen in Kontakt zur Staatsanwaltschaft und dem Gericht.
    • Kann die Polizei nicht einfach jemanden in ein Gefängnis verbringen. Das muss mindestens durch einen Staatsanwalt angeordnet werden und dann handelt es sich um eine Untersuchungshaft mit Haftgrund/Haftgründen. Natürlich wäre das realitätsnah alles einzuführen, aber ist das dann auch nicht irgendwann mal zu viel?! Allein so die Einsätze von 4 Organisationen leiten, Krankenhäuser und Zellen verwalten.. Dann wollen jetzt noch welche Gefängnisse mit eigenen Fahrzeugen..

    Meiner Meinung nach ist das zu weit weg vom Spiel und zu viel Aufwand das so wie gewünscht zu managen im Rahmen der normalen AAO die man schon hat.

  • Dieses Thema ist zwar schon was älter, aber....


    1. Ich finde auch das ein Gefängnis (JVA) so gesehen überflüssig ist, da die Wachen ja Zellen haben.


    2. Ob die Gefangenen nun eine Stunde in der Wache hocken oder in der JVA bleibt sich letzten endes gleich.


    3. Mein einziger Vorschlag zu diesem ganzen Thema wäre, das der Ausbau der Zellen 1. nicht 7 Tage dauert und 2. auch nicht 25K coins kostet, sondern zeitlich wie finanziell ans KH angepasst wird.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueMoon ()