Grafiken in anderen Ländern

  • Hallo Liebe Grafiker,


    da ich dabei bin in andere Länder etwas zu bauen, durchforste ich dort auch Grafiken, damit die Fahrzeuge wenigstens dem Land entsprechen.

    Dabei habe ich nun auch Grafiksats entdeckt, wo ich mir so ziemlich sicher bin, das diese Grafiken von Euch hier einfach entwendet wurden und jemand anderes diese reingestellt hat.


    Nun in Ordnung ist das ganze ja nicht grade. Bevor ich hier Namen schreibe und in welcher Version diese zu finden sind erstmal meine Frage an unsere Moderatoren, darf ich das hier oder soll ich das per PN regeln, wenn mich einer drauf ansprechen sollte und ein Interesse besteht, dieses zu verfolgen? Dann auch sofort die nächste Frage. Wenn diese tatsächlich hier geklaut wurden, könnt Ihr was dagegen tun?


    Ich finde das ganze nicht grade in Ordnung. Ihr Grafiker macht hier eine super Arbeit und wenn diese dann einfach entwendet wird, ohne nachzufragen für andere Versionen des Spiels, ist das so auch nicht hinnehmbar.


    LG


    Alemannia

  • Was nie schaden kann, ist das Set zu melden und deinen Verdacht zu äußern, von wem die Grafiken geklaut wurden. Der Verdacht wird dann normal noch einmal geprüft und dann entweder, wird das Set gesperrt oder es bleibt offen, wen der Verdacht falsch wäre. ( So läuft es zumindest im LSS )



    Melden kannst du im Set ganz unter Roter Button, hoffe das geht in den andern Sprachen auch so wie im LSS.

  • Gutefr4ge wie man ein Set meldet, ist mir klar und wüsste ich von wem die Grafiken alle sind, hätte ich auch jeden persönlich angeschrieben.

    Ich werde mal schauen, ob ich diese in den anderen Versionen melden kann.

    Ich hoffe die verstehen da deutsch oder können dies für sich übersetzten. Obwohl, kommt ja alles hier von der selben Firma, da sollte es kein Problem sein.


    Mir ist es auch wichtig, das Ihr Grafiker da bescheid wisst. Kann ja auch sein, das sich hier einer meldet und sagt, jup sind meine Grafiken oder jup das bin ich selber.

    Weis man man eben leider nicht.

    Wie gesagt, ich schaue mal, ob das klappt mit dem Set melden und dann mal sehen was noch so bei rum kommt.

  • MC UK:

    Krys

    Spanien:

    Krys  

    Teassfilm

    @RNG-BOT

    Franky

    (evtl. Mikel )


    (Die unteren 4 alle in einem Set.)

    Australien:

    Keiner

    Polen:

    evtl. Krys , müsste er selber mal schauen, da gefühlt überall sein Name in der Beschreibung steht, ich aber nicht weiß, ob das so gewollt ist.

    Schweden:

    Keiner

    Italien:

    Keiner

    Frankreich:

    Keiner

    Russland:

    Keiner


    USA und DE, mach ich jetzt nicht, sonst bin ich in 2 Jahren Fertig. Die Sets wurden auch von mir gemeldet.


    Jetzt wisst ihr zumindest, von wem was geklaut wurde.


    PS: Wenn mich jetzt jemand wegen dem Rot anpisst .........

  • Britische and Polnische version des Spiel habe ich unter Kontrolle - in den meisten haben sie gefragt oder unterschrieben. Über Spanische version habe ich nicht gewusst. Ich werde nachsehen.

  • Moin, Moin!


    Also, mal zum Thema Frankreich:

    Luxio dort ist hier Luxio

    Keks hat seine französischen Grafiken und seinem deutschen Namen dort.

    Ich arbeite meine frz. Grafiken NUR in der frz. Version ab. Aber klar erkennbar unter eigenem Namen.

    Spieler, die mich gebeten haben, frz. Grafiken hier zu verwenden, könnenn das in privaten Sets tun.

    Öffentlich sollen keine Grafiken "getauscht" werden.


    Wenn Du also was findest, sende mir ruhig ne PN ich gehe dem dann auch nach.

  • erstmal meine Frage an unsere Moderatoren, darf ich das hier oder soll ich das per PN regeln

    immer per PN , dann kann ichs in den Grafikerchat weitergebe, das die ggf. drüberschauen.

    Das Problem ist nur, andere Länder, andere Gesetze, sprich wo stehe die Server der anderen Spielversionen, unterliegen die überhaupt unserem Recht (auch wenn die Firma von hier ist) etc.

    Müsse erstmal mit Xyrality geklärt werden.


    Ich hab mal ne Anfrage gestartet, auch ob ich in den anderen Versionen die Sets ggf. auch moderieren kann.

  • immer per PN , dann kann ichs in den Grafikerchat weitergebe, das die ggf. drüberschauen.

    Das Problem ist nur, andere Länder, andere Gesetze, sprich wo stehe die Server der anderen Spielversionen, unterliegen die überhaupt unserem Recht (auch wenn die Firma von hier ist) etc.

    Müsse erstmal mit Xyrality geklärt werden.


    Ich hab mal ne Anfrage gestartet, auch ob ich in den anderen Versionen die Sets ggf. auch moderieren kann.

    Alles klar. Ich werde nochmal durchschauen und schon mal von der Spanischen Version, dir da was zukommen lassen.


    Werde ich so machen.


    Schon mal Danke an alle, für Eure Antworten.