[kein Fehler] Mein Problem mit der 2. Leitstelle

  • Grüße an alle die das lesen und hier mein Problem: Ich habe viel in Hannover gebaut und dachte jtz wo ich noch eine Leitstelle bauen kann gehe ich mal in meine Heimat die circa. 2 std mit sonderrechten entfernt ist. Das Problem bei 2 Feuer und einer rettungswache habe ich bereits Einsätze wie ,, Helikopter im Baum " wie geht das das ich nur die Einsätze bekomme die ich auch bearbeiten kann ?

    Danke schon mal im voraus

  • Leitstelle auswählen, die auf Bearbeiten klicken, und hacken bei dem eigenen Einsatzbereich machen.

    Anbei das ist kein Fehler, und so etwas gehört in das Frage Andwort Thema.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • bei beiden Leitstellen am Besten das machen

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Leitstelle auswählen, die auf Bearbeiten klicken, und hacken bei dem eigenen Einsatzbereich machen.

    Anbei das ist kein Fehler, und so etwas gehört in das Frage Andwort Thema.

    Korrekt ! Ist kein Fehler in diesem Sinne - es handelt sich hierbei um einen Bedienfehler des Spielers !

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Mein Problem mit der 2. Leitstelle“ zu „[kein Fehler] Mein Problem mit der 2. Leitstelle“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen