• Nichts weltbewegendes aber als lokalpatriot Weise ich doch mal darauf hin. Die Nordhessischen Gemeinden Oberweser und Wahlsburg sind Wirkung 1.1. zur Gemeinde Wesertal fusioniert. Falls sich jemand damit auskennt und bemussigt fühlt das in der Karte zu ändern so das der aktuelle Stand dort verzeichnet ist wäre das toll.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ok. Wie gesagt ist ja nichts weltbewegendes.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich wollte hier noch mal nachhaken, die OSM zeigt zwar die Neue Gemeinde an die Adressen der Einsätze sind aber immer noch in Oberweser oder Wahlsburg.

    Das hängt ja sicher mit der Karte zusammen die auch für die Routen berrechnung verwendet wird?


    Community-Manager Hendrik ich weiß nicht wie viel Aufwand das macht, und es ist eher ein Luxus Problem, aber Gibt es Planungen das zu Korrigieren?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.