Der einzige wahre Lümmelverband Göttingen

  • Wir sind der einzig wahre Verband im Landkreis Göttingen und Weltweit!

    Bei uns wird zusammen gerettet, gelöscht, verhaftet und gelümmelt!



    Wir trauen außerdem alle zusammen um gregmaster. Er war der einzig wahre Gründer dieses Verbandes und wurde leider gebannt.

    Seinen Platz als Anführer hat der neue Meister Lümmelmaster eingenommen. Sein Lebensziel ist die Bekehrung aller auf die Lümmelseite!

    Wir sind ein hierarchisch, leicht diktatorisch geführter Verband. Jeder, der ein Problem damit hat, hat nichts im einzig wahren Verband verloren!


  • Hm Göttingen hat bei mir intresse geweckt die Regeln mich aber eher versteckt also bleib ich in meinem eigenen Verband.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Leider kann ich nicht in den Verband da ich schon über die max Wachen laut Regeln bin

    Kann man die nicht auch wieder abreißen? :D

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Es soll auch Menschen mit mehr als 99 Gebäuden einer Art geben.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Eine Frage wer ist gregmaster bzw wie kann er sich hier melden und ist auch noch im Verband wenn er gebannt wurde ?

    Wie kommst du darauf, dass er gebannt wurde?

  • Steht in der Verbandsvorstellung

    Ich dachte jetzt du meinst hier im Forum und im Spiel, weil im Forum ja offensichtlich nicht.

  • Also jetzt mal ohne Witz... Muss sowas in einem Spiel wie diesem hier sein? Nur weil andere eventuell andere Meinungen bezüglich Verbandsführung, Hierarchie, etc. haben, müssen sie beleidigt werden?


    Dies ist hiermit eine offizielle Beschwerde.

    XYRALITY

  • Ich stimme @-Escaton- da voll zu.


    Insbesondere da obzsöne und beleidige/belästige Dinge laut AGB nicht zulässig sind.

    Und die betreffende stelle hier in der Vorstellung im Forum durch einen Mod gelöscht wurde wenn ichs richtig sehe.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kirk1993 ()

  • Insbesondere da obzsöne und beleidige/belästige Dinge laut AGB nicht zulässig sind.

    Und die betreffende stelle hier in der Vorstellung im Forum durch einen Mod gelöscht wurde wenn ichs richtig sehe.

    Ganz genau.

  • Und außerdem (Xy hat die AGB überarbeitet): "Alle Nutzer der auf den SHPlay-Internetseiten und in den Spielen bereit gestellten Kommunikationsmöglichkeiten sind verpflichtet, eine akzeptable Wortwahl zu treffen. Schmähkritik oder Angriffe auf Personen in herabsetzender Weise sind zu unterlassen."


    Das ist ja wie hier für geschrieben.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Also jetzt mal ohne Witz... Muss sowas in einem Spiel wie diesem hier sein? Nur weil andere eventuell andere Meinungen bezüglich Verbandsführung, Hierarchie, etc. haben, müssen sie beleidigt werden?


    Dies ist hiermit eine offizielle Beschwerde.

    XYRALITY

    Sorry, musste lachen als ich diesen ( Entschuldigung ) "Rotz" gelesen habe. Was bilden die sich eigentlich ein ? Lachhaft...

  • Hey Leute, lasst doch diesen Thread einfach ruhen. Mit jedem einzelnen welcher schreibt kommt der wieder nach oben. Somit dienen wir dem Ersteller noch mit "Gratis- Werbung" und er hat genau erreicht was er will...

    Einfach diesem unwürdigen geschreibsel keine Beachtung schenken und das Thema ist gegessen...

  • hahaha, was denken hier einige Leute bitte... habt ihr noch nie etwas von Ironie gehört??

    Allein das Logo sollte ja schon sagen, dass das ganze ein Spaß und nicht wirklich ernst gemeint ist.


    Aber mal eine kurze Frage: wenn sich gregmaster einloggt kommt einfach nur eine weiße Seite, wie macht er das rückgängig?