Willkommen beim Verband „Braunschweig, Harz & Heide“

  • Willkommen beim Verband „Braunschweig, Harz & Heide“. (Gegründet am Dienstag, 07. Mai 2019, 19:57 Uhr)

    Bei Verbandsgründung war unser Vorsatz nicht weniger, als der führende Verband im Großraum Braunschweig zu werden! Das sind wir inzwischen! Bei uns finden sich Spieler aus den Städten Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg, sowie den Landkreisen Gifhorn, Goslar, Helmstedt, Peine und Wolfenbüttel. Aber auch aus den überregionalen Randgebieten sind inzwischen Leute zu uns gewechselt. Und wer in unsere Gegend erfolgreich sein will, der sollte (und muss!) zu uns kommen und sich nicht von der leeren Hülle auf der ersten Seite der Verbandsliste blenden lassen. Die aktiven Spieler aus Südost-Niedersachsen sind hier!

    Bei uns wird Wert auf einen kameradschaftlichen Umgang gelegt, die wenigen Regeln ergeben sich aus dem Spiel heraus:

    - Achte bitte im Einsatzfenster auf das Feld „Rückmeldungen“. Dort sind manchmal Vorgaben eingetragen die unbedingt einzuhalten sind!

    - Schicke bitte Rettungsdienst und Polizeifahrzeuge nur raus wenn Du anschließend auch die Sprechwünsche bearbeiten kannst.

    - Es reicht wenn Du zu Verbandseinsätzen zunächst nur ein Fahrzeug schickst. Du bekommst für mehr Fahrzeuge keine größere Einsatzvergütung, gibst aber anderen Spielern die Möglichkeit ebenfalls an dem Einsatz mitzuverdienen. Jeder Einsatz wird von den größeren Spielern nach einer gewissen Zeit abgearbeitet.

    - Wenn Du als kleiner Spieler schnelle Hilfe benötigst, dann schreib die fehlenden Fahrzeuge in das Feld „Rückmeldungen“. Dann werden die benötigten Fahrzeuge ziemlich sicher schnell zu Deinem Einsatz unterwegs sein.

    - Es wäre prima wenn Du Deine Krankenhäuser und Gefängniszellen für den Verband freigibst. Damit hilfst Du anderen Spielern und kannst auch noch ein paar Credits verdienen. Hier im Verband ist für jeden Patienten bzw. Gefangenen eine Kostenpauschale von 10% üblich.

    - Wenn Du einen bestimmten Lehrgang brauchst haben wir dafür eine Rubrik im Forum. Dort stellst Du einfach Deinen Wunsch rein und meistens wird Dir recht schnell geholfen. Wenn Du für den Verband einen Lehrgang eröffnest ist hier eine Vergütung von 200 Credits üblich.

    Aktuell haben wir 289 Mitglieder


    Die Verbandsführung besteht aus:

    Verbandsgründer: Chief_Murky

    Haupt-Admin: Axjois, Steven060187, Pater_Nosta

    Co-Admin: btsv27, Gunny_0815, Grisu72, dingelhoppa, Sagittarius4108

    Lehrgangsmeister & Finanzminister: Atze10, btsv27, ChrisUecker, dingelhoppa, Sagittarius4108, Grisu72, Gunny_0815

    Lehrgangsmeister: Jogaxel,

    Sprechwunsch-Admin: bssjotv, Feuerwehrde, Fyrena, Grisu72, Gunny_0815, Jogaxel, LuckySt4r, Franky1481, slayer1991, HotTotte

    Aufsichtsrat: btsv27, Sagittarius4108, dingelhoppa



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/18353

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu72 ()