Erledigte Einsätze im Chat kennzeichnen

  • Wenn man aus einem Einsatz eine Rückmeldung schreibt erscheint im chat etwas wie:

    FlorianGray:<Glocke>[Verkehrsunfall] Schickt jemand einen Notarzt?


    hier ist jedoch nicht sichtbar, ob der Einsatz noch existiert. Wenn er abgeschlossen ist, könnte der Link (zumindest nach dem neuladen) vielleicht entfernt werden, und die Glocke durch ein anderes Symbol, zum Beispiel eine Zielflagge ersetzt werden?

  • FlorianGray

    Hat den Titel des Themas von „Erledigte Einsätze im Chat Kennzeichnen“ zu „Erledigte Einsätze im Chat kennzeichnen“ geändert.
  • Wäre nützlich, wenn auch nicht essenziell notwendig. Daher dafür wenn es keinen besonderen Aufwand in der Programmierung macht.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.