möchte ein fehler melden




  • heiße im Spiel Kaiser-III

    benutze Windos 10


    1. Fehler die Einsatzfenster (2. Bild) sind weiß u es wirt auch nach 3 min. passierte nichs es trat bei allen Einsätzen auf. Der 2 Fehler hat auch was mit dem 1 Fehler zu tun, nach Schließung der Einsatzfenster ist das game (1. Bild) eingefroren und es hat sich auf der Karte gar nich bewegt auch nach mehrmals F5 drücken, die Fzg auf 1. Bild sind zum Zeitpunkt der Aufnahme 3min. an ort u stelle und bewegen sich immer noch nicht. Die Fehler traten gegen 14.08uhr am 28.12.19 satt und sin bis jetzt nicht weg.

    Habe zur Kenntnis eine sehr gute Internetverbindung und benutze keine Scripte.

    Kann mir da einer bitte helfen.

    Danke Mfg Kaiser-III

  • Leit2_Wolf

    Hat den Titel des Themas von „möchte ein fahler melden“ zu „möchte ein fehler melden“ geändert.
  • Was sagt den die Konsole (Strg + Shift + I)? Meldet sie einen Fehler?

    Vielleicht auch mal Strg + F5 versucht? Dies löscht den Cache.

    Ein anderen Browser getestet?

    Neu eingeloggt? Kenne die Serverarchitektur nicht, aber dies hilft auch manchmal

  • Verstehe ich diesen grammatikalischen Alptraum richtig, dass du einen Einsatz öffnest, das sich öffnenden Fenster bleibt weiß und das Spiel hängt sich auf ?

    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert (Edge ist halt eher so naja) ?

    Kann es sein dass dein (ich nehme mal an, dass es ein Laptop ist) Laptop im Energiesparmodus ist und daher Probleme mit der der Leistung hat ?

  • nach Schließung dan das

    die Fzg stehen seit 3 min still

    u ich hab alles schon durchprobiert

    Was heißt "alles" ?

    Hast du einen anderen Browser probiert ?

    Hast du mal den Browser-Cache geleert ?

    Hast du dich einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt ?

  • 1. ja ist Laptop

    2. habe Energiespar u nicht energiesparmodus probiert

    3. tschuldigung wegen der Rechtschreibung

    4. benutze Google Crome auf Windows 10

  • auf diese fragen antworten:

    Was heißt "alles" ?

    Hast du einen anderen Browser probiert ?

    Hast du mal den Browser-Cache geleert ?

    Hast du dich einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt ?

    Ja das meine ich mit alles.

    Hatte erst Edge bin dann auf Google Crome gewechselt.

    Brachte aber alles nix

  • Also ich hab das immer, wenn mein Inet gerade mal wieder sehr schlecht ist, da dann der Browser nicht mehr mitkommen kann.

  • Also ich hab das immer, wenn mein Inet gerade mal wieder sehr schlecht ist, da dann der Browser nicht mehr mitkommen

    inet ist sehr gut u ich sitze net weit vom W-Lan Router entfernt

  • ne. Klappt aber auf eine andere Weise sprich klicke auf ein Fzg alarmiere es dann zum Einsatz dauert zwar länger aber so klappt es für den Moment. Das kann aber net die dauer Lösung sein.

  • Du arbeitest aber nicht mit einem LTE Anschluß? Damit hatte ich immer Probleme. Jetzt wo Vodafone hier rausgeflogen ist ist alles gut.

    Ich habe eben Chrome versucht, läuft bei mir nicht so sauber wie der FF.

    Ich hatte gerade bei Vodafone oft das Problem das sich die Easy-Box verstellt hatte. Mit Vorliebe die Firewall..... Vielleicht da mal nachschauen???

    Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.....



    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Also ich befürchte da wird dir wohl nur derSupport helfen können, und der ist vermutlich erst im neuen Jahr wieder voll einsatzfähig.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • moin,

    die Cache leeren hatte ich schon probiert u neu Start des Laptops auch hat beides nicht funktioniert.