Abgerissene Oberleitung auf Lok

  • Nachdem eine Elektrolok mit dem Pantographen an der Oberleitung hängen geblieben ist, ist diese auf dem Triebfahrzeug liegen geblieben.

    Benötigte Fahrzeuge:

    4x LF

    1x DLK (40%)

    1x RW

    1x ELW 1

    1x FuStW


    Patienten: 0-2 (Transport Wahrscheinlichkeit: 70%) (NEF Wahrscheinlichkeit: 50%) Allgemeine Innere


    Vergütung: 2.500 Credits


    Benötigte POI: Bahnhof (Regional- und Fernverkehr), Güterbahnhof und Bahnübergang.


    Wachen Voraussetzung:

    4x Feuerwachen

    1x Polizeiwache

    1x Rettungswache

  • Nicht schlecht Herr Specht :thumbup: aber - ich würde den RW immer mitnehmen (Stichwort ERDUNG), ich bin als gelernter Elektroniker mit Strom etwas vorsichtig - dann würde ich die Wachenanforderung z.B. auf 4xFW hochfahren (dann kann man neben her zumindest einen 2. Einsatz fahren) - OK den Rest schenk ich mir, ch bin ja ein Gegner von zuviel Realismus im Spiel - also mit den Änderungen würde ich dir dann:thumbup::thumbup: :thumbup: geben - im Moment lassen wir es bei :thumbup:.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nicht schlecht Herr Specht :thumbup: aber - ich würde den RW immer mitnehmen (Stichwort ERDUNG), ich bin als gelernter Elektroniker mit Strom etwas vorsichtig - dann würde ich die Wachenanforderung z.B. auf 4xFW hochfahren (dann kann man neben her zumindest einen 2. Einsatz fahren) - OK den Rest schenk ich mir, ch bin ja ein Gegner von zuviel Realismus im Spiel - also mit den Änderungen würde ich dir dann:thumbup::thumbup: :thumbup: geben - im Moment lassen wir es bei :thumbup:.


    Das sehe ich auch so, ein Rüstwagen sollte dabei immer angefordert werden.

    Ansonsten ist der Einsatz schön ausgearbeitet und kann gerne den Weg ins Spiel finden.

  • Dann gibts auch die versprochenen :thumbup::thumbup::thumbup: und eine zusätzlichen für die schnelle Reaktion :thumbup:


    Also DAFÜR!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: