• Hallo,

    es gibt ja die Funktion, das man den Ausbau des Krankenhauses schon mal als Serie starten kann. Wenn man alle Ausbaustufen angeklickt hat, kann man aber nur die jeweils letzte mit Coins beenden, obwohl ja die ersten beiden Grundausbaustufen ajs Voraussetzung für den weiteren Ausbau nötig sind.

    Das gleiche gilt auch für den Ausbau des THW´s. Wenn ich alle Ausbaustufen starte, kann ich nur die letzte mit Coins beenden, obwohl die ganzen Grundvorausetzungen nicht vorhanden sind.


    Kann man das so ändern, das man die Reihenfolge so beenden muß, wie sie auch gestartet werden, wenn ich sie normal über den Zeitablauf beenden lasse?


    Gruß

    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Bitte Forensuche - den Wunsch gibt es schon und der wurde auch schon diskutiert.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: