Kreis Soest & Umgebung

  • Erste Frage, Ja der Link hinter dem Verbandsnamen führt euch auch wirklich zu dem richtigen Verband!!!!!!!!


    Wir sind Spieler des Verbandes Kreis Soest & Umgebung, die sich zusammengeschlossen haben, um dieses Spiel gemeinsam zu "bewältigen".


    Haupteinsatzgebiet ist der Kreis Soest.


    Auf kommunaler Ebene sind wir im Kreis Soest und den umliegenden Kreisen, Gemeinden und Städten tätig.


    International sind wir auch tätig.

    Dort befinden sich unsere Wachen in Schweden (Stockholm), Australien (Sydney) und La Palma (Insel der Kanaren) und in den USA (NY – derzeit auf das Minimum heruntergefahren). Falls jemand Interesse hat, dort oder woanders zu bauen, tut euch keinen Zwang an.


    Der Verband hat an insgesamt 36 Orten Krankenhäuser (34 haben einen Vollausbau und 2 weitere befinden sich derzeit im Vollausbau) und an 31 Orten Polizeigewahrsame (29 haben einen Vollausbau und 2 weitere befinden sich derzeit im Vollausbau) die kostenlos jedem Mitglied zur Verfügung stehen.


    Wir besitzen für jeden Lehrgang eine entsprechende Schule mit drei Klassen, desweiteren steht für den kurzfristigen Bedarf eine extra Schule von jeder Organisation mit vier Klassen zu Verfügung.

    Solltet Ihr nun Interesse haben oder neugierig sein, bewerbt euch doch einfach bei uns.


    Unter Regeln findet Ihr Hinweise für ein freundliches & Respektvolles Miteinander. Wir fänden es schön, wenn sich an die Absprachen gehalten wird.


    Ach und bevor ich es Vergesse, ihr könnt uns auch gerne nur Besuchen, sofern ihr euch noch nicht entscheiden könnt, ob ihr einen eigenen Verband gründen wollt oder euch unserem (oder einem anderen) Verband anschließen wollt.


    Und mit einer der wichtigsten Punkte sowohl in als auch extern. Das miteinander Reden. Im Verbandschat geht das sehr gut, aber auch über Pn und im Verbandsforum. Was ebenso wichtig ist die Beteiligung beim Freistellen von Einsätzen. (Diese beiden Punkte gelten aber wahrscheinlich in jedem Verband)


    Mit freundlichen Grüßen

    Teddybaer28121989, Admin


    Aktuelles:

    - vorraussichtliche Aufgabe des Standortes in NY


    PS.: Ich habe diesen Post mal geöffnet, weil wir uns im Leitungsteam unschlüssig sind, ob wir unseren Verband bewerben sollen oder nicht. Einige sind der Meinung, da wir im Bereich Soest der größte sind, benötigen wir keine Werbung hier im Forum. Alle die das Spiel starten und anfangen und im Bereich Soest suchen, würden eh bei uns erstmal anfragen. Weitere sagen, ein Versuch ist es wert. Und ich sehe es genauso.


    PSS.: Der obige Text ist von unserer Verbandsstartseite nur kopiert und um Kleinigkeiten geändert.

  • Hallo

    Ich wollt diesen Post etwas pushen. Und auch euch dran teilhaben lassen.


    Wir haben seit ein paar Wochen etwas interessantes bei uns im Forum stehen. Intern reagiert leider keiner darauf.


    Dieser Artikel im Forum bezieht sich auf eine Stellenausschreibung für einen Admin bzw Co Admin Posten aber auch für weitere Posten.