[Script] Remaining Credits

  • Ich glaube, das Script läuft nicht so ganz rund. Ich habe keinen einzigen, eigenen Einsatz offen und mir werden 40k Credits zu verdienen angezeigt.

    Und mein Einsatzgenerator ist seit Tagen aus...^^

    das sind dann die geplanten Einsätze die im Verband freigegeben sind...


    LennardTFD dazu auch direkt eine Frage: wie muss ich den Code abändern, damit ich folgendes erhalte


    eigene Einsätze/Verbandeinsätze/geplante Einsätze(alle)



    PS: eine Zusatzfrageund zwar wie die aktualisierung der credits funktioniert? nach einem festem Zeitschema??

    Einmal editiert, zuletzt von EagleOne ()

  • Das neu berechnen der Credits sollte immer beim Erstellen/Beenden eines Einsatzes geschehen.


    Nun zu deinem Code. Sollte laufen, aber nicht ausgibig getestet. Sollte was nicht gehen einfach melden


    LG Lennard

  • Ich hab mal eine Verständnisfrage: Wofür stehen bei den Credits die beiden Werte? Der zweite Wert steht bei mir auf 0. Was hat das zu bedeuten?

    Das sind die Verandseinsätze, also das was im Verband freigegeben ist von anderen Spielern. Wenn da nichts freigegeben ist, oder du in keinem Verband bist, ist dieser Wert logischer weise 0

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Guten Tag,


    wäre es möglich, dass Script so umzuschreiben, dass man nur die Credits der eigenen Einsätze sieht, aber die anzeige der Verbands Einsätze ausgeblendet wir.

    Also einfach nur noch dir Linke Summe, nicht mehr die Rechte.


    Bin da zu dumm für, dass ich das selber mache. ?(

  • Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Crazycake Danke, aber was wird da jetzt alles berechnet, hab einen Einsatz offen, mit 6,500 Credits, es werden aber 39.900 angezeigt.


    Wäre nämlich ganz schön, wenn nur die Eigenen Notfalleinsätze gezählt werden. Falls das möglich wäre.


    Danke im Voraus.

  • Crazycake Danke, aber was wird da jetzt alles berechnet, hab einen Einsatz offen, mit 6,500 Credits, es werden aber 39.900 angezeigt.


    Wäre nämlich ganz schön, wenn nur die Eigenen Notfalleinsätze gezählt werden. Falls das möglich wäre.


    Danke im Voraus.

    Erstz mal Zeile 115


    Code
    $("#remCredits").text(beautifyCredits(credits) + " / " + beautifyCredits(creditsAlliance));

    durch

    Code
    $("#remCredits").text(beautifyCredits(credits));
  • Erstz mal Zeile 115


    Code
    $("#remCredits").text(beautifyCredits(credits) + " / " + beautifyCredits(creditsAlliance));

    durch

    Code
    $("#remCredits").text(beautifyCredits(credits));

    Hab ich gemacht, ändert leider aber nix daran, dass ich da immer noch die 39.900 stehen habe, obwohl die Liste leer ist und ich auch bei keinem Verbandseinsatz bin.


    Aber wenn es zu umständlich ist, dann werde ich mich damit abfinden.

  • Hab ich gemacht, ändert leider aber nix daran, dass ich da immer noch die 39.900 stehen habe, obwohl die Liste leer ist und ich auch bei keinem Verbandseinsatz bin.


    Aber wenn es zu umständlich ist, dann werde ich mich damit abfinden.

    Hast du Krankentransporte und geplante Einsätze offen mit denen die Kosten hinkommen könnten? Weil in dem "Modus" rechnet er eigene, Brandsicherheitswachen und Krankentransporte zusammen

  • Hast du Krankentransporte und geplante Einsätze offen mit denen die Kosten hinkommen könnten? Weil in dem "Modus" rechnet er eigene, Brandsicherheitswachen und Krankentransporte zusammen

    Es ist alles zu, ich hab nix mehr offen, alles andere sind von Verbandsmitgliedern, da bin ich aber auch nur bei einem dabei und der sollte 6.500 bringen.


    Ich habe aber eine Falsche Info gegeben, es sind jetzt 37.800 und nicht 39.900, da war noch was offen.


    EDIT: Die Credits Menge schwankt wie sonst was, mal über 49k, dann 46k und dann wieder 34k.

    Einmal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • LennardTFD

    Hat den Titel des Themas von „Remaining Credits“ zu „[Script] Remaining Credits“ geändert.
  • Das neu berechnen der Credits sollte immer beim Erstellen/Beenden eines Einsatzes geschehen.


    Nun zu deinem Code. Sollte laufen, aber nicht ausgibig getestet. Sollte was nicht gehen einfach melden


    LG Lennard

    schönen Daank für das update.... allerdings hätte ich gerne wieder folgende wie oben beschriebene Auifteilung der credits! ;)

  • schönen Daank für das update.... allerdings hätte ich gerne wieder folgende wie oben beschriebene Auifteilung der credits! ;)


    Kann sein, dass es so funktioniert, muss aber nicht. Habe es bisher nicht getestet. Sollte was nicht gehen melde dich nochmal

    LG Lennard

  • bei mir werden die Credits nur aktualisiert wenn ein Einsatz beendet ist oder die Seite neu geladen wird

  • Damit die Berechnung bei neuen Einsätzen wieder geht muss Zeile 91-93 (zumindest nach Github und meinem Tampermonkey) durch folgendes ersetzt werden:

    Code
    for(let item of $("#missions-panel-body")[0].children) {
    mutationObserver.observe(item, {
    childList: true,
    });
    }


    Um es ggf. zu finden in angepassten Scripten, hier nochmal das Orginal zum vergleich:

    Code
    mutationObserver.observe($("#missions-panel-body")[0], {
    childList: true,
    });


    Damit funktioniert es bei mir zumindest.

  • Also Irgendwas funktioniert da nicht. Das eine ist das originale, das andere soll das costum sein.




    Edit: nach ausgiebigem Testen war die Lösung das Folgende Zitat. Das Script Costum funktioniert ohne Probleme, sowohl in der Urfassung, als auch in der erweiterung. Das Originale von LennardTFD hat irgendwo einen Fehler. Habe diverse Versionen ausprobiert.


    Kann sein, dass es so funktioniert, muss aber nicht. Habe es bisher nicht getestet. Sollte was nicht gehen melde dich nochmal

    LG Lennard

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.


    Verband im Spiel: Kreis Soest & Umgebung

    Verband bei Discord: Kreis Soest & Umgebung (Plus 3 weitere Projekte: Eins davon ist das Projekt, alle Leitungsteams aller Verbände Spiel zusammen zu bekommen)


    Eine von vielen nützlichen Info Seiten zum Thema Autismus. Autimus-Kultur.de


    Werbung für einen Autisten Discord Server

    Werbung vom Krisenradio Broken Buudies

    3 Mal editiert, zuletzt von Teddybaer28121989 () aus folgendem Grund: Fehler durch Suche gefunden, Original Script hat einen Fehler

  • Laufen bei dir beide gleichzeitig? Es kann immer nur jeweils eins von beiden laufen, da beide die gleichen Elemente erstellen nach denen das Script sucht. Wenn diese doppelt exisiteren entscheidet es sich für das mit der höchste "Priorität", wodurch sich beide gegenseitig in ihrer Berechnung überschreiben.


    LG Lennard