• Hallo zusammen.


    Oftmals stellt sich die Frage ob ich auf einen freigegebenen Verbandseinsatz überhaupt ein Fahrzeug schicken sollte um noch Credits zu bekommen, also ob ich es zeitlich noch schaffe.

    Dieses Script soll es euch sagen.


    Es wird im oberen Teil eines Einsatzes die Anzeige erscheinen ob ihr es schafft oder nicht. Falls ja wird euch die verbleibende Zeit angezeigt (verbleibende Zeit = eure Reaktionszeit bis ihr spätestens ein Fahrzeug verschickt haben müsst)

    Einen Screenshot findet ihr hier.


    Status grün: problemlos schaffbar

    gelb: definierbar wann die Zeit gelb wird. Entsprechend müsst ihr euch sputen.

    rot: "Zeitfenster überschritten!" wird angezeigt und es wird euch nichts mehr bringen ein Fahrzeug zu schicken. Auch wird euch gesagt falls kein Fahrzeug verfügbar ist. (falls ihr ein Fahrzeug verfügbar habt welches zu weit weg ist müsst ihr es in der Fahrzeugliste laden, danach wird die Zeit berechnet)

    blau: rein informativ. z.B. die Info, dass ihr schon am Einsatz beteiligt seid oder ein Einsatz noch gar nicht gestartet ist.


    Einige Optionen könnt ihr euch dieses Mal zusammenklicken. Egal in welchem Einsatz ihr seid der Knopf für die Optionen befindet sich unter den Einstellungen für die maximale Entfernung von Fahrzeugen. (siehe hier).

    Das Script gibt es hier. [Link unter Hinweis auf diesen Beitrag entfernt]


    Wie immer Fragen, Anregungen, Fehler, Kritik oder Lob gerne hier im Thread, per PM oder auf Github.

  • Ist der Weiße bereich unten beabsichtigt oder könntest du versuche, das weg zu bekommen?

  • Ist der Weiße bereich unten beabsichtigt oder könntest du versuche, das weg zu bekommen?

    Nein ein weißer Bereich ist nicht beabsichtigt.


    Tritt dieser Bereich bei jedem Einsatz auf? Oder nur in bestimmten Konstellationen? (Zeitfenster abgelaufen, Info, etc..)

    In welcher Auflösung spielst du? (also Desktop-Auflösung, z.B. 1920x1080 oder so)

    Wenn du das Script deaktivierst erscheint dieser Bereich nicht mehr?

    Kommt das wenn du die Optionen aufrufst?

    Einen kompletten Screenshot zu sehen wäre sehr hilfreich.

  • Allure149

    Tritt dieser Bereich bei jedem Einsatz auf? Oder nur in bestimmten Konstellationen? (Zeitfenster abgelaufen, Info, etc..)

    Der Bereich tritt bei allen Einsätzen auf. Teilweise nach der Aktualisierung nach der Alalmieriung, teilweise aber auch schon beim Aufrufen des Einsatzes.

    In welcher Auflösung spielst du? (also Desktop-Auflösung, z.B. 1920x1080 oder so)

    Ja, die Bildschirmauflösung ist 1920x1080.

    Wenn du das Script deaktivierst erscheint dieser Bereich nicht mehr?

    Korrekt.

    Kommt das wenn du die Optionen aufrufst?

    Welche Optionen meinst du?

    Einen kompletten Screenshot zu sehen wäre sehr hilfreich.

  • Wenn Ich in die Script-Optionen gehe, taucht der Weißbereich nicht auf.

    Welche Scripte hast du noch aktiv?

    Welchen Browser nutzt du?

    Hauptsächlich die Aktuellste Verion von Firefox. Bei meinen anderen Browsern habe ich es noch nicht Ausprobiert

  • Update auf v1.1.0


    FIX: Sobald ein Fahrzeug zum Einsatz geschickt und dann wieder abgezogen wird wird der Einsatz weiterhin als "vor Ort" markiert - ein bekannter Bug. Daher rührte auch die Falschmeldung "Bereits beteiligt.". Nun wird das Symbol (links neben dem Einsatznamen) ignoriert und die Fahrzeugliste nach eigener Beteiligung abgesucht.


    ADD: Ist ein Einsatz eigentlich schon erledigt, aber Sprechwünsche sind noch offen wird der Einsatz als "Einsatz hat noch nicht begonnen." deklariert. Das ist natürlich falsch. Stattdessen wird nun die Meldung "Einsatz ist noch zu erreichen." angezeigt.


    Ein paar unschöne Code-Stellen wurden bereinigt. Aber das ist hier sicher nebensächlich. :-)

  • Allure149 Ich habe mir dein Script installiert, leider erscheint bei mir nur die Meldung "Lade", danach bekomme ich keine Anzeige. Ich nehme an, das es an der Entfernung liegt. Leider habe ich die Funktion nicht gefunden, wo ich die ändern kann. Bitte gib mir da mal einen Tip. :-)


    Gruß Armin