Fehler beim Anzeigen - Hilfe zu diesem Einsatz

  • Hallo,


    ich möchte den folgenden Fehler melden:


    Fehler beim Anzeigen - Hilfe zu diesem Einsatz


    Die Fehler Anzeige funktioniert nicht beim Verbands Event, Sonnenstich und Hitzekrampf. Alles andere funktioniert. zumindest bei dem wo ich es jetzt probiert hatte.


    Folgendes Tritt auf: es wird eine 2. Spielekarte mit allen Einsätzen angezeigt. statt der Auflistung was benötigt wird.

  • Danke für die Meldung, ich habe auch schon eine Idee woran das liegt:

    Diese Einsätze sind aktuell ohne Event nicht aktiv (Saisioneinsätze), du wirst sie also auch unter "mögliche Einsätze" nicht finden.

    Im Event "Hitzewelle" sind sie aber wohl immer drin und nur deswegen kommt man an den Link "Hilfe zu diesem Einsatz".

    Versuchst du dem Link zu folgen verweist der auf eine Seite die aktuell nicht gültig ist - wenn dafür keine ErrorPage hinterlegt ist wird stattdessen das Hauptfenster "im Fenster" geöffnet.