Polizeifahrzeuge

  • Hallo Community,


    Ich finde die Polizei (und da rede ich nicht von BePo) wird im Spiel ziemlich kurz gehalten.

    Mir fehlt neben dem standart FuStw noch der Bulli auf bspw. T5 Bauweise.


    Mich würden auch Ausbaumöglichkeiten der Wache noch reizen. Hier denke ich an KDD (KriminalDauerDienst)--> Neue Einsätze möglich zb. Mord,....

    Desweiteren eine Ausbaustufe für VUD (VerkehrsUnfallDienst)


    Über die Kosten des Ausbaustufen sowie der Fahrzeuge habe ich mir aktuell noch keinen Kopf gemacht, vlt. habt Ihr ja da Ideen.


    Hier sind noch soviele offene Möglichkeiten warum geht man diese nicht an???


    Was haltet haltet ihr von den Ideen? Wünsche und Anregungen sind gerne gesehen.

  • Tote wird es im Spiel nicht geben. Das hat damals schon Sebastian gesagt und die neuen Besitzer werden dieses auch nicht angreifen

  • Ja so mache ich das aktuell ja schon, aber was ist eine PI Passat´s und Bullis stehen hat? ich baue Real nach, und genau da stoße ich immer wieder an die Grenzen...


    PS: Den Kommentar hättest du dir sparen können....(-;

  • Tote wird es im Spiel nicht geben. Das hat damals schon Sebastian gesagt und die neuen Besitzer werden dieses auch nicht angreifen

    Aber vlt. I-was in dieser Richtung wo man eben den KDD bräuchte, und wenn es nur für die Einbrüche sind.

  • Und die Suche, hat dir nicht gefallen oder wie?


    Und die Regeln erst recht nicht? Sammelthread und so.

  • Bitte nutze die Forensuche (mit deinen Schlagworten/Fachbegriffen findest du garantiert was) und die bestehenden Themen, so müssen wir nicht alles von vorne ausdiskutieren.

    In den bestehenden Themen sind die Vorschläge zumeist auch schon ausgearbeitet und nicht nur als Schlagwort genannt.


    Und eine ganz große Bitte: es gab bei Seb keine Toten und keine entsprechenden Einsätze, gleiches sagt der neue Betreiber - es macht also keinen Sinn das auszudiskutieren und außer zu schlechter Stimmung führt das zu nichts.


    Hier also close.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen