[zurückgezogen] Einsätze pro Land

  • Hallo LSS,

    Ich hätte den Vorschlag, dass es pro Land eigene Einsätze gibt. Auch im Spiel hab ich schon Spieler angetroffen die sich das gewünscht haben und auch ich fände dies eine tolle Update Idee!

    Danke für eure Zeit


    LG CriticalKrieger:)

  • Warum genau? Ist das zu aufwendig? Oder einfach keine gute Idee? Bedenke ich bin Anfänger xD

    ich finde dies einen Unnötigen Programmieraufwand , derzeit wichtigere Dinge als das : z.B Serverproblematik .

    desweiteren kann man diesen Vorschlag auch noch ein wenig mehr ausarbeiten .

    Welcher Einsatz :

    - Wann

    - Wo

    - Mit welcher Wahrscheinlichkeit

    -...

    auftreten soll.


    Das alles sind nur ein Paar der offenen Fragen - die vorerst noch geklärt werden müssten - daher mein Dagegen

  • Ich verstehe erstens den Sinn und zweitens die Notwendigkeit dahinter nicht.

    Kurz gesagt: Dagegen

  • Wie genau stellst du dir das vor, CriticalKrieger ? Meinst du Bundesland spezifisch (z.B. an der Küste mehr Wasserrettung und in Bayern mehr sachen mit Höhenrettung) oder meinst du Prospieleland (Niederlande, Australien, USA, ect)?

  • Hallo LSS,

    Ich hätte den Vorschlag, dass es pro Land eigene Einsätze gibt. Auch im Spiel hab ich schon Spieler angetroffen die sich das gewünscht haben und auch ich fände dies eine tolle Update Idee!

    Danke für eure Zeit


    LG CriticalKrieger:)

    Ich verstehe nicht was Du meinst ? Definiere "pro Land" und was für eigene Einsätze ?

  • Hallo CriticalKrieger - erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Du machst einen sehr unausgereiften Vorschlag - aber das glaube ich brauch ich dir nach den Beiträgen hier nicht mehr sagen.

    Also es wäre toll wenn du die offenen Fragen (was verstehst du unter Land - welche Einsätze usw usw) erst einmal beantworten würdest.

    Eine Bitte - nicht aus lauter Frust weil hier Gegenwind kommt den Anfangseintrag löschen, weil sonste stehen hier nur noch die Kommentare und keiner weis mehr um was es ging - also bitte nichts löschen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo Zusammen,


    dann werde ich mal die unwissenden aufklären und entschuldige mich, wenn ich den Vorschlag nicht so ganz ernst nehme.


    Was sich CriticalKrieger wünscht, das es in jedem Land andere Einsätze gibt. Also, Deutschland hat seine eigenen Einsätze, Niederlande hat seine eigenen Einsätze, Spanien hat seine eigenen Einsätze und so kann man das ganze fortführen.

    Nun hat CriticalKrieger dabei eins nicht bedacht, was man aber durchaus bedenken sollte und einem der gesunde Verstand sagt.

    Die Einsätze sind in jedem Land gleich. Nur heißen diese anders. Der unterschied ist eben nur, das hier in Deutschland bei einer Gasex eben das THW mit ausrückt und z.B. in den Niederlanden eine Technische Abteilung, da diese ja bekanntlich kein THW haben. (Nicht drauf festnageln, wie das da ist, weis ich eben nicht, was dahin fährt)


    Da wir aber nun die deutsche Version spielen, ist der Vorschlag Quatsch.


    Woher soll das System erkennen, ob nun der Einsatz in DE oder in NL ist?

    Hinzu kommt noch, wir bekommen noch mehr Fahrzeuge, die man irgendwie nicht braucht.

    Dann der Programmieraufwand, den will ich mir nicht mal vorstellen!

    Man kann das ganze noch viel weiter ergänzen aber das lass ich mal.........


    Somit lange Rede, kurzer Sinn. Ich hoffe Ihr seit jetzt Aufgeklärt.


    Gegen diesen Vorschlag.


    LG


    Alemannia

  • Also von mir nach der "Aufklärung" ein klares DAGEGEN!!:thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich bin sehr erstaunt dass ich so viele Antworten bekommen habe :)

    Dadurch habe ich selber erkannt, dass der Vorschlag Quatsch ist und keinen wirklichen Sinn macht . Noch dazu kommt ja wie gesagt dass es zu aufwendig ist!


    Danke an alle die mir zur Erleuchtung geholfen haben ^^

  • Ich bin sehr erstaunt dass ich so viele Antworten bekommen habe :)

    Dadurch habe ich selber erkannt, dass der Vorschlag Quatsch ist und keinen wirklichen Sinn macht . Noch dazu kommt ja wie gesagt dass es zu aufwendig ist!


    Danke an alle die mir zur Erleuchtung geholfen haben ^^

    Ich werte das mal so dass du den Vorschlag gerne zurückziehen möchtest, damit nicht noch mehr Leute erklären warum das nicht gut sein mag schließe ich hier mal.

    (Sollte das nicht in deinem Sinne sein schreib mich oder einen Mod direkt an, dann können wir das Thema wieder öffnen.)

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Einsätze pro Land“ zu „[zurückgezogen] Einsätze pro Land“ geändert.