[zurückgezogen] Einsätze pro Land

  • Hallo LSS,

    Ich hätte den Vorschlag, dass es pro Land eigene Einsätze gibt. Auch im Spiel hab ich schon Spieler angetroffen die sich das gewünscht haben und auch ich fände dies eine tolle Update Idee!

    Danke für eure Zeit


    LG CriticalKrieger:)

  • Warum genau? Ist das zu aufwendig? Oder einfach keine gute Idee? Bedenke ich bin Anfänger xD

    ich finde dies einen Unnötigen Programmieraufwand , derzeit wichtigere Dinge als das : z.B Serverproblematik .

    desweiteren kann man diesen Vorschlag auch noch ein wenig mehr ausarbeiten .

    Welcher Einsatz :

    - Wann

    - Wo

    - Mit welcher Wahrscheinlichkeit

    -...

    auftreten soll.


    Das alles sind nur ein Paar der offenen Fragen - die vorerst noch geklärt werden müssten - daher mein Dagegen

  • Ich verstehe erstens den Sinn und zweitens die Notwendigkeit dahinter nicht.

    Kurz gesagt: Dagegen

  • Wie genau stellst du dir das vor, CriticalKrieger ? Meinst du Bundesland spezifisch (z.B. an der Küste mehr Wasserrettung und in Bayern mehr sachen mit Höhenrettung) oder meinst du Prospieleland (Niederlande, Australien, USA, ect)?

  • Hallo LSS,

    Ich hätte den Vorschlag, dass es pro Land eigene Einsätze gibt. Auch im Spiel hab ich schon Spieler angetroffen die sich das gewünscht haben und auch ich fände dies eine tolle Update Idee!

    Danke für eure Zeit


    LG CriticalKrieger:)

    Ich verstehe nicht was Du meinst ? Definiere "pro Land" und was für eigene Einsätze ?

  • Hallo CriticalKrieger - erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Du machst einen sehr unausgereiften Vorschlag - aber das glaube ich brauch ich dir nach den Beiträgen hier nicht mehr sagen.

    Also es wäre toll wenn du die offenen Fragen (was verstehst du unter Land - welche Einsätze usw usw) erst einmal beantworten würdest.