Internes Grafikset

  • Liebe Community,


    gerne möchten wir euch ein Fahrzeuggrafikpaket zur Verfügung stellen, welches von einem internen Grafiker bei uns erstellt wurde. Er ist Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr und hatte Spaß daran, ein solches Paket anzufertigen. Dieses möchten wir gerne mit euch teilen!


    Natürlich hat dies keinen Einfluss auf die Arbeiten der freiwilligen Grafiker hier im Forum, sowie externen Grafiker und wir wissen euren Aufwand und die Liebe die ihr in eure Arbeit steckt stets zu würdigen!


    Wärt ihr an weiteren Inhalten dieser Art aus unserem Haus interessiert? Lasst es uns gerne wissen! :)


    Euer Hendrik


  • Fragen über Fragen.

    Gibt es das Grafikset schon?

    Wenn JA - wo findet man es?

    Wie soll man auf eure Frage nach MEHR antworten wenn man das neue Grifkset nicht findet und Testen kann?

    Was stellt ihr euch unter

    weiteren Inhalten dieser Art

    vor?

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Eine wirkliche tolle Idee und wahrscheinlich macht es das Spiel noch interessanter.

    Wenn man aber jetzt jemanden aus eurem Team für die Erstellung von Grafiken freistellt und er damit sein Geld verdient, implementiert es ja,
    dass der finanzielle Spielraum so groß ist, dass man diese Arbeitsleistung vergüten kann. Wäre es nicht eine denkbare Option, dass unsere
    sehr aktiven Grafiker etwas von dem "Kuchen" in irgendeiner Art und Weise abbekommen können?

    Vielleicht könnte man ja, bevor man hierauf antwortet, einmal berücksichtigen wie diese Grafiker u.a. zu dem Erfolg dieses Spieles beigetragen haben.

  • Ganz ehrlich? Halt nicht ich selber gar nichts von. Es gibt hier im Forum einen Haufen Grafiker die ziemlich gute Arbeit abliefern, das ganze gilt auch für die Userscripte, und das ganze ohne einen Cent zu verdienen. Und davon lebt das Spiel in einer gewissen Art und Weise. Warum muss dann vom Entwickler was kommen? Ich sehe da die Notwendigkeit irgendwie nicht. Außer man ersetzt die bisherigen (Nicht so schönen) Standartgrafiken durch die neuen vom angesprochenen Mitarbeiter.



  • Moin Community-Manager Hendrik ,
    was man bisher sehen kann sieht wirklich gut aus.
    Aber ganz ehrlich was hat er dafür bekommen? Seinen normalen Stundenlohn? Wurde er freigestellt für sein Grafikset?


    Wir machen das alle hier freiwillig und „ehrenamtlich“. Ich finde man tritt gerade unsere Leistung mit den Füßen. Das macht mich sehr traurig. Vielleicht kommt ihr ja noch mal auf die Idee euch mit kba Grafikern in Verbindung zu setzen.
    mfg

    Gregor

  • Moin Community-Manager Hendrik ,
    was man bisher sehen kann sieht wirklich gut aus.
    Aber ganz ehrlich was hat er dafür bekommen? Seinen normalen Stundenlohn? Wurde er freigestellt für sein Grafikset?


    Wir machen das alle hier freiwillig und „ehrenamtlich“. Ich finde man tritt gerade unsere Leistung mit den Füßen. Das macht mich sehr traurig. Vielleicht kommt ihr ja noch mal auf die Idee euch mit kba Grafikern in Verbindung zu setzen.
    mfg

    Gregor

    Also grundsätzlich gebe ich dir Recht aber ich denke es wird sie ihr um nur die Standart Grafiken handeln.

    Klar ist das für die Grafiker nicht schön aber ich denke viele Realbauer würden gerne weiterhin Grafiken zu passenden Fahrzeugen bekommen mit halt z.B. orginal Folierung der jeweiligen Städte und so.

  • Liebe Community,


    gerne möchten wir hier mit ein paar Missverständnissen aufräumen und uns für das direkte Feedback auf allen Kanälen zu dem Thema bedanken!


    Unser Beitrag hier war als „Sneak Peak“ gedacht um zu sehen, was ihr von einem solchen Paket haltet und ob generell Interesse an mehr besteht. Es ist / war noch kein vollendetes Grafikpaket.

    Dies sollte entsprechend auch niemals die Grafiken, der unglaublich engagierten Grafiker, hier im Forum ersetzen geschweige denn als Konkurrenz dazu fungieren.


    Wir verstehen eure Sorge, doch lasst uns euch versichern, dass es niemals angedacht war, solche Pakete als „Die offiziellen Leitstellenspiel-Pakete“ zu veröffentlichen, geschweige denn, die Grafiken zu ersetzen.

    Uns ist es wichtig, dass eure Arbeit nicht versehentlich in den Hintergrund rückt, daher werden wir dies nicht weiterverfolgen.


    Die Grafiker machen eine großartige Arbeit, welche uns sehr gefällt! Hier werden wir uns weiter im Geiste der Route von Sebastian bewegen. Entsprechend wird sich am bisherigen Prozess der Grafiker nichts ändern und wir handhaben es weiterhin wie Sebastian es immer getan hat! 😊


    Vielen Dank noch mal!


    Euer Hendrik