Bindung von Demonstrationen an POI

  • Hallo zusammen,


    ich wollten mal fragen was ihr davon halten würdet, wenn man Einsätze wie spontaner Aufstand und die Demonstrations-Einsätze an eine POI binden würde (z.B. Festplatz, Park, Wald)


    Meiner Meinung nach würde das den Realitätsgrad etwas steigern, da Demonstration und Aufstände nicht mehr überall auftreten, wie in etwa einem Dorf mit 50 Einwohnern, sondern an realistische Orten wie etwa an den Ringen in Köln oder in der Hamburger Schanze


    Ich war mir nicht sicher ob das Thema schonmal angesprochen wurde, da ich nichts im Forum gefunden habe. Falls ja vergebt mir ;)

  • Herzlich Willkommen im Forum TomTx


    So spontan fällt mir auch kein Thema ein, in dem das schonmal angesprochen wurde :)


    Ich bin gegen diesen Vorschlag, auch in kleinen Käffern können mal Demos stattfinden. Die sind dann nicht ganz so groß, aber naja.

    Die POI-Bindung nervt (mich zumindest) teilweise sowieso schon ^^


    Sollte ein automatisiertes POI-System kommen und man dann den Einsatz an zahlreichen der POIs haben würde, dann darf das meinetwegen kommen.


    Grüße

    Jan :)

  • Meine Antwort: nichts, gar nichts.


    Das "Problem": es gibt absichtlich Einsätze die überall auftreten können und dieser gehört dazu. Die Bindung an einen POI führt oftmals dazu dass irgendein Spaßvogel überall unsinnige POI setzt und der Einsatz wieder "überall" auftreten kann - Realismus ist auch dahin - oder man nimmt eben nur noch die eigenen POI aber muss dnn entsprechend im gesamten Gebiet selbst welche setzen.

  • Einfach Dagegen!

    Warum sollte ein Einsatz der bis jetzt überall auftreten kann, plötzlich nur noch an bestimmten POI´S auftreten?

    Und vielleicht nur an solchen die es nicht überall gibt (siehe deine Beispiele Köln und Hamburg).

    Auch in kleinen Orten kann es eine Festplatz geben an dem mal was passieren kann.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich bin ebenfalls dagegen.

    Nicht nur das sie überall auftreten können, diese Demos.

    Sogar der Personalansatz ist für eine kleine Menge an Menschen angemessen.

    Großdemos brauchen ggf. tausende Polizeibeamte und dann könnte man einen POI andenken.

    Nicht aber für diesen "Kleinkram".