[erledigt] Suche aktiven Verband ohne regionale Begrenzung

  • Hallo zusammen,

    wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich eine neue Aufgabe in einem aktiven Verband.


    Mit nun zwei Jahren in diesem Spiel bin ich nicht mehr so ganz der Neuling und bin auch nicht mehr wirklich auf eine bestimmte Region begrenzt. Ich bin mit Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und THW unterwegs und bringe Schulen, Krankenhäuser und Gewahrsamszellen selbst mit.


    Ihr seid ein beständig gewachsener und erfahrener Verband mit aktiver Administration in den sich alle (auch die Administration) einbringen. Ihr seid nicht auf eine Region begrenzt und habt eure Regeln nicht zu eng geschnürt. Ihr könnt mit freigegebenen lukrativen Einsätzen sinnvoll, fair und kameradschaftlich umgehen.


    Dann lasst es mich hier wissen!

  • Moin,


    hiermit möchte ich auch meinen Verband anbieten!

    Es handelt sich um den Norddeutschen KatSchutz.


    Entgegen unseren Namen sind wir überall in Deutschland, sowie auch in anderen Ländern vertreten.

    Um nur mal ein paar zu nennen, USA, England, China, Österreich, Schweiz... uvm.


    Den Namen Norddeutscher KatSchutz erklärt sich, da die Gründer des Verbandes aus dem Norden kommen.


    Ich hänge mal eine Karte unserer Verbandsgebäude an.

    Darunter befinden sich weit über 100 Krankenhäuser und Zellen, sowie Schulen:


    50 Polizeischulen

    50 Feuerwehrschulen

    25 THW-Schulen

    30 Rettungsschulen




    Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Norddeutscher KatSchutz

    naivi

  • wie ist dein ingame nick ?

  • Hier ist das Thema "Suche aktiven VERBAND" und damit sind die Verbände angesprochen.

    Mein In-Game-Nick spielt dafür keine Rolle.


    ...oder anders ausgedrückt, geht es in diesem Teil des Forums um die Vorstellung des Verbandes. In diesem Fall um die Suche nach einem Verband ohne regionale Begrenzung. Eventuell befinde ich mich ja nicht allein auf der Suche und es gibt noch weitere Spieler, die ebenfalls in einem Verband festhängen, der keine aktive Spieler mehr hat.

    Ablehnen kann man den/diese Spieler später bei deren Bewerbung immer noch.

    Einmal editiert, zuletzt von user0815 ()

  • wo möchtest du denn spielen ?

    unsere startzone für beginner ist Frankfurt am Main


    wenn dir die Startzone nicht zusagt können wir dir alle Landeshaupstädte sowie 294 Kreisstädte anbieten.


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

  • Bei uns im Verband (Blaulichtverband Südwest) sind wir zwar überwiegend im Saarland und angrenzentes Rheinland-Pfalz vertreten, haben aber Spieler und Verbandsgebäude in Stuttgart als auch Hamburg.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

  • Der Verband Die Turtles ist ein recht offener Verband.
    Gestartet sind wir mit Hamburg und Schleswig Holstein. Aber bei uns findest du in jedem Teil Deutschlands Unterstützung. Wir sind Mitspielertechnisch gut verteilt in Deutschland. Zudem haben wir jetzt schon in jedem Bundesland mindestens ein Verbandskrankenhaus mit allen Fachrichtungen und vollen Bettenausbau eröffnet um neuen Mitgliedern den Einstieg zu erleichtern. Mit der Zeit soll auch der Ausbau der Zellen noch erfolgen.
    In Gebieten mit mehr Spielern und einem größeren Krankenhausbedarf sind wir gerne bereit weitere VerbandsKH zu bauen.


    Außerdem spielt Gleichberechtigung für uns eine ganz große Rolle. So bekommt jeder Spieler der bei uns neu anfängt recht zügig verschiedene Rechte wie zb Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister und Aufsichtsrat. Nach bestandener 1 Monatiger Spielzeit wird man bei uns zum CoAdmin ernannt. Somit kann die Gemeinschaft gemeinsam den Verband prägen.


    Wenn ihr mögt besucht uns doch einfach mal:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562

  • user0815

    Hat den Titel des Themas von „Suche aktiven Verband ohne regionale Begrenzung“ zu „[erledigt] Suche aktiven Verband ohne regionale Begrenzung“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen