[kein Fehler] Weiteralamierung RTH nicht Möglich

  • also bei mir ist es so :

    Ich habe den RTH zu einer GSL geschickt ( selbst erstellte )
    diese ist mit 90 Pat. auf 100 % RTH eingestellt.
    meine Derzeit ü. 20 RTH sind auf dem weg ( RTW ´s ebenfalls sowie komplette SEG + LNA und OrgL )

    nun möchte ich die RTH aber wieder diesem einsatz Zuordenen das diese ggf . Pendelverkehr fliegen .


    und genau hier liegt das Problem bei mir , den gehe ich dann auf weiteralamieren , erscheinen meine RTH nicht in der Liste ( obwohl sie ja Status 3 sind )



    ich benutze Firefox

    Name im Soiel : Keks192221

    LSSM ist derzeit Deaktiviert . auch sonst keine Scripte Aktiv

  • Zum selben Einsatz weiteralarmieren geht auch nicht, das würde damals meine ich extra unterbunden damit man nicht versehentlich "Schleifen" alarmiert (ich brauche noch ein weiteres Fahrzeug, ich wähle eins aus was schon zu diesem Einsatz fährt, der Einsatz wird nie fertig).

    Es gab mal den kleinen Bug mit dem Doppelclick auf den Alarmieren-Button, den hat man aber glaube ich mittlerweile behoben.

  • Also heute morgen ging es bei mir noch - klick doch mal den Hubschrauber in seiner Wache direkt an - so mach ich das schon immer und nicht über die Liste der Fahrzeuge im Einsatz.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ja aber es giing ja die Ganze Zeit auch über die Liste und nun eben nicht mehr , den das ich jeden RTH in der eigenen Wache anklicken muss ist dann soch echt etwas nervig

  • Früher hat es mal bei mir funktioniert, dass man ein Fahrzeug im EInsatz im Tab "Weiteralamieren" auswählen kann, obwohl es schon bei diesem Einsatz ist bzw. zu diesem fährt. Dies ist schon mind. 1 Jahr her. Ein Weiteralamieren zum selben Einsatz funktioniert seitdem nur über das Fahrzeug selber.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Also ich kann Fahrzeuge insbesondere Rettungsdienst Massenweise zum selben Einsatz weiteralamieren, aber auch erst dann wenn diese auf dem Weg zum Krankenhaus sind. Ansonsten wenn die vor Ort sind nicht. Auf dem Hinweg müsste ich ausprobieren.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Weiteralamierung RTH nicht Möglich“ zu „[kein Fehler] Weiteralamierung RTH nicht Möglich“ geändert.