WrT Wartburgregion Thüringen

  • WrT Wartburgregion Thüringen


    Wir sind ein sehr junger Verband.

    Da ich mich von meinem alten Verband getrennt habe, bin ich zur Zeit Einzelkämpfer.

    Dies möchte ich schnellstmöglich ändern.


    Du kannst dich somit gerne Jederzeit bewerben.

    Da ich soweit täglich mehrfach online bin sollte eine schnelle Annahme
    kein Problem sein. Sollte dies nicht so sein werden die Bewerbungen spätestens
    Abends angenommen.

    Gerne dürfen sich auch Spieler aus anderen Regionen bewerben.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/21628


    WrT Wartburgregion Thüringen


    Unsere Verbandsregeln




    §1: Verbandsleben


    §1.1: Im Verband wird Freundlichkeit groß geschrieben, d.h. Beleidigungen, Disskriminierungen, Drohungen etc. sind zu unterlassen. Zuwiderhandlungen werden mit Verwahnungen oder dem Ausschuss aus dem Verband geahndet.


    §1.2: Privatleben hat immer Vorrang vor dem Spiel.


    Abs. 1: Es besteht keine Pflicht, täglich online zu sein (was aber wünschenswert ist).


    Abs. 2: Bei längerer Offline-Zeit (mindestens 3Monate) behält sich die Verbandsführung vor, den Spieler aus dem Verband auszuschließen.


    §1.3: Jeder neue Spieler wird darum gebeten, sich einmal kurz im Forum und/oder Chat kurz vorzustellt.


    §1.5: Jeder kann den Verband ohne Gründe verlassen.


    §2: Verbands-Chat:


    Der Verbandschat dient zur Kommunikation der Spieler innerhalb des Verbandes. Jeder darf dort schreiben und es darf über alles gesprochen

    werden, Ausnahmen sind Aussagen, die gegen §1.1 verstoßen welche durch die Verbandsführung geandet werden.


    §3: Verbandsforum:


    §3.1: Das Verbandsforum ist für jedes Verbandsmitglied nutzbar.


    §3.2: Das Forum dient dazu, Themen, die das Spiel und/oder den Verband betreffen, dort zu teilen und zu Disskutieren.


    §4: Verbands-Großeinsätze und Verbandsevents:


    §4.1: VGEs


    Abs. 1: VGEs dürfen grundsätzlich von jedem, der 10 Coins dafür investieren will, erstellt werden.


    Abs. 2: VGEs haben im Verbandsgebiet statt zu finden.


    Abs. 3: Die Regelmäßigen VGEs finden täglich statt (Ausnahmen sind möglich).


    Abs. 4: Jeder darf uneingeschränkt Fahrzeuge zu VGEs schicken.


    Abs. 5: Es ist darauf zu achten, dass der VGE durch den Verband lösbar ist.


    Abs. 6: Es dürfen keine Terroristischen, religiöse, fremdenfeindliche oder rassistische Hintergründe für DIY-VGEs genommen werden (z.B.

    Terroranschlag, Brand von Flüchtlingsunterkünften oder ähnliches).


    Abs. 7: Sprechwünsche sollten nach Möglichkeit innerhalb von 90 Minuten abgearbeitet werden. In Ausnahmefällen kann der Sprechwunschadmin eingreifen.


    §4.2: Verbands-Events


    Abs. 1: Verbandevents werden immer Freitags von dem Admin oder Co-Admin gestartet.


    Abs. 2: Event-termine werden mit mindestens einem Tag Vorlauf angekündigt.


    Abs. 3: Jeder darf an den Eventeinsätzen teilnehmen.


    §5: Freigeben von Einsätzen


    §5.1: Jeder darf Einsätze im Verband freigeben.


    §5.2: es ist wünschenswert, wenn Einsätze ab einem durchschnittlichen Verdienst von 5.000 Credits oder ManV-Einsätze ab 5 Verletzten im Verband freigegeben werden (aber kein muss).


    §5.4: Es gelten des Weiteren §4.1, Abs. 4-7.


    §6: Lehrgänge für den Verband


    §6.1: Jeder darf Lehrgänge an seinen Schulen für den Verband öffnen.


    §6.2: Jeder kann Lehrgangswünsche äußer.


    Jeder, der sich bei uns im Verband bewirbt, akzeptiert mit der Bewerbung unsere Regeln

    Einmal editiert, zuletzt von ReneAdam ()