Bau einer Behelfsbrücke

  • Wäre es programmiertechnisch möglich, wenn man sagt, nur 1 statt 2 THW-Züge, aber dafür keine zusätzlichen LFs sondern eine Mindenstanzahl von Personal an THW-Leuten und Feuerwehr-Leuten zusammen?


    Also ungefähr so:

    Anforderungen: 3 THW OVs (mindestens eine Brückenbau), 3 Feuerwehrwachen

    • 3 Löschfahrzeuge (LFs)
    • 1 Rüstwagen (RW)
    • 1 Einsatzleitwagen 1 (ELW1)
    • 1 Manschaftstransportfahrzeug Zugtrupp (MTW-TZ)
    • 1 Gerätekraftwagen (GKW1)
    • 1 Mehrzweckkraftwagen (MzKW)
    • 1 Mehrzweckgerätewagen (MzGW) [Brückenbau]
    • 1 Lastkraftwagen Ladekran (LKW Lkr 1,5t) [Brückenbau]
    • 1 Anhänger Plattform (Anh. PF 12t) [Brückenbau]
    • mind. ca. 90 Personal von Feuerwehr und THW insgesamt


    Dauer: 4 Stunden

    POI: Brücke / Autobahnbrücke

    Verdienst: Ø5000 Credits

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Wäre es programmiertechnisch möglich, wenn man sagt, nur 1 statt 2 THW-Züge, aber dafür keine zusätzlichen LFs sondern eine Mindenstanzahl von Personal an THW-Leuten und Feuerwehr-Leuten zusammen?

    Ginge natürlich auch wenn es von der Firma aus ginge. ich würde es dann einmal umrechnen welches Personal auf den THW und Feuerwehrfahrzeugen säßen und dann die Mindestanzahl festlegen.


    Mein Vorschlag zu dieser Idee würde dann jetzt so aussehen:

    *die mit "[..]" gekennzeichneten Stellen sind in dem Zitat geändert.