Da ich nicht weiß ob es Hauptthema, Fehler oder OT ist habe ich mit einem verschieben zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme.
Leider erhält man über die Android App nur den Countdown und den Hinweis, aber keine Veränderung der Preise im Shop.
Da ich nicht weiß ob es Hauptthema, Fehler oder OT ist habe ich mit einem verschieben zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme.
Leider erhält man über die Android App nur den Countdown und den Hinweis, aber keine Veränderung der Preise im Shop.
Bei mir läuft alles. Nutzt du die neueste App Version? In meinem Shop steht unter den jeweiligen Paketen "Sale".
Siehst du denn Pakete für 320, 900 und/oder 2100 Coins?
OK. Danke für den Tipp. Hatte ich tatsächlich nicht gehabt.
Hätte ich gewusst, das die Frage so einfach zu beantworten ist, hätte ich kein neues Thema aufgemacht, sondern diese Frage im Fragen Post gestellt.
Thema kann geschlossen und ohne Rückstände gelöscht werden.