Infektionskrankheit im Flugzeug

  • Es muss nicht unbedingt eine Tropenkrankheit sein, da das Flugzeug nicht unbedingt aus dem Tropen kommt. Außerdem bräuchten wir dafür ertsmal eine neue Abteilung für die Krankenhäuser.



    Zum Einsatz:

    Gute Idee, aber total unpassende Anforderungen.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Tja MaPe2019 wiedermal ein typischer Beitrag von dir (nix lesen aber irgend einen Beitrag schreiben) wo bitte steht in dem Vorschlag irgendwas von Tropen und Tropenkrankheit es kann auch eine harmlose Lebensmittelvergiftung vorliegen.

    Und dann deine Wortwahl (UNFUG) sorry da krieg ich so nen Hals.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Tja MaPe2019 wiedermal ein typischer Beitrag von dir (nix lesen aber irgend einen Beitrag schreiben) wo bitte steht in dem Vorschlag irgendwas von Tropen und Tropenkrankheit es kann auch eine harmlose Lebensmittelvergiftung vorliegen.

    Und dann deine Wortwahl (UNFUG) sorry da krieg ich so nen Hals.

    Na klar, eine Lebensmittelvergiftung im Flugzeug und solche Fahrzeuganforderung ?‍♂️?‍♂️?‍♂️. Wenn wir da mit Dekon, GWG usw rum werfen, können wir schon von einer exotischen Krankheit ausgehen. Was ist an Unfug schlimm?? Du meinst wohl du bist der beste hier?!

  • Na klar, eine Lebensmittelvergiftung im Flugzeug und solche Fahrzeuganforderung ?‍♂️?‍♂️?‍♂️. Wenn wir da mit Dekon, GWG usw rum werfen, können wir schon von einer exotischen Krankheit ausgehen. Was ist an Unfug schlimm?? Du meinst wohl du bist der beste hier?!

    Also ich bin ja bekannt für meine teilweise rauen Umgangston, kann aber auch damit leben wenn man mich etwas scharf anschreibt. Was du allerdings machst ist unter aller Sau, du greifst hier Leute persönlich an und das geht definitiv zu weit. Bedenke deine Wortwahl, scharfe Kritik ist ok, persönlich werden geht aber gar nicht.

  • Manchmal soll man Trolle einfach reden lassen und nicht drauf eingehen, also lasst MaPe2019 einfach mal reden. Wenn man keine Ahnung hat, muss man auch mal seine kleinen Fingerchen ganz still halten.

    Um mal den Einsatz etwas auszuarbeiten und wieder etwas Konstruktives zu schreiben, hab ich mich mal kurz rangesetzt, auch wenn ich hier weder dafür noch dagegen bin.


    Infektionskrankheit im Flugzeug:


    Hier spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Tropenkrankheit, Lebensmittelvergiftung oder eine Männergrippe handelt.


    3 LF

    1 Dekon P (100% Wahrscheinlichkeit, man weis ja nicht um was es sich handelt)

    1 GW-A (Hier würde ich auch bei 100% bleiben, siehe Dekon warum)

    1 ELW 1

    1 FuStW


    Verletzte lassen wir mal weg und nennen diese Erkrankte:


    min. einer max. fünf

    NEF Anforderung 50%

    KH-Fachabteilung: Allg. Innere


    Verdienst: 2500 Credits


    Wachenvoraussetzungen:


    14 Feuerwehrwachen (Nur wegen dem Dekon) Man kann auch auf 6 Feuerwehrwachen runter gehen und der Dekon P wird dann bei 14 Feuerwehrwachen erst angefordert.

    1 Polizeiwache

    3 Rettungswachen.


    Das wär es dann von mir.

  • Für Alemannia 2.0 's Variante dafür, aber nicht sofort, sondern frühstens Januar (erstmal andere Einsätze mit wenig/keinem RD).


    Allerdings finde ich, dass es auf mind. 3, max. 10 Erkrankte erhöht werden sollte (2-3 bei kleinen Flughafen?). Meinert Meinung nach meldet die Flugmannschaft eine Infektionskrankheit erst, wenn mehere betroffen sind, denn, wenn nur einer betroffen ist, wird dies dann nicht als Infektionskrankheit sondern nur als erkrankte Person an Bord erkannt.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Bin auch dafür - und auch bitte nicht sofort, sondern erstmal weniger patientenlastige Einsätze.

  • Ich kaufe ein FuStw und einen GW-M (mit 30%) und möchte auflösen:

    //Dafür