[IT,ES,PL,SV] "Premium" fehler in der Leitstelle

  • Ja Liebe Leute, ich weiß, das soll nicht das Forum für die anderen Spiele werden, aber dafür gibbet es halt nur die fb seiten ||



    https://prnt.sc/q1n04e
    Ist noch so in der Spanischen, Polnischen und schwedischen und der neuen italienischen .


    Das Problem besteht seit beginn der jeweiligen "Welten" wobei ES, UK und AU glaub ich zeitgleich kamen. und es letzteren ja sofort gefixxt worden ist nur in ES nicht.

    Was ne Fehlermeldung im Forum ausmacht :D Danke fürs fixxen :)

    Und gleich hinterher noch eine Fehlermeldung: ID 75 der noch (morgen am Einsatzfreitag wöre er online) neueren "Welt" Italien, trägt noch den Polnischen Namen.

    gefixxt



    Copy&Paste ist halt nicht alles.

    Und ich hätte mir echt gerne gewünscht, das in den "neueren" Welten die Weihnachtseinsätze auch so früh wie in den "alten" spielen gekommen wären und nicht als Einsatzfreitag.

    Wieso erst ab dem 6.12? Da sind ja auch Weihnachtsmarkt einsätze dabei und in einigen Ländern die wir haben laufn die schon wie hier bei uns in D


    Aber naja. Der andere Fehler ist ja auch noch nicht gefixxt (vom 16.11 ) das man in einigen "Welten" in den Grafik Packs die "neuen" Einsätze sieht.


    Naja das war mein Fehler Report zum Donnerstag

    Euch noch nen schönen Abend