[kein Fehler] Einsatzgenerierung - Ungewöhnlich Hohe Entfernung zur nächsten Wache (>100 km)

  • Hallo,


    seit heute entstehen bei mir plötzlich Einsätze, die teilweise bis zu 100 km von der nächsten Wache entfernt sind - dabei sollten sie laut Wiki in einem Radius von 10 km um eine Wache entstehen.

    Handelt es sich hierbei um einen Bug oder übersehe ich etwas?


    (Firefox + Fendor LSS)


    Gruß Enpi

  • Deine Wachen sind zu dicht beieinander :)


    Das ist ein Cheat Schutz und völlig normal, schau im Einsatzfenster welche Wache den Einsatz generiert der so weit weg ist und versetze sie.

    Dann is das wieder vorbei :)

  • oh... unangenehm..


    wie weit entfernt müssen sie denn sein?
    leider ist das versetzen ja nicht so ohne weiteres möglich.

    Das weiß keiner so genau, sonst könnte man es relativ umgehen ;)
    Mindestens 5 km sollten es sein. Und nicht wundern wenn du es änderst: Es kann 24-48 Std. dauern bis die neuen Wachen greifen und das System "realisiert" das die alten weg sind.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich habe keine Ahnung woher die hier genannten Zahlen schon wieder kommen - weder wie viele Wachen auf einem Fleck sein dürfen noch wie weit sie ansonsten auseinander stehen sollten, also halte dich nicht unbedingt exakt an diese Aussagen.

    Richtig ist dagegen: solltest du die Wachen an realen Standorten bauen bekommst du in der Regel auch keinerlei Probleme.


    Du kannst ja mittlerweile im Einsatz schauen von welcher Wache betreffende Einsätze generiert werden, um das abzustellen hilft eigentlich nur (eine) betreffende Wache abzureißen oder zu verschieben.

  • Ich habe keine Ahnung woher die hier genannten Zahlen schon wieder kommen - weder wie viele Wachen auf einem Fleck sein dürfen noch wie weit sie ansonsten auseinander stehen sollten, also halte dich nicht unbedingt exakt an diese Aussagen.

    Richtig ist dagegen: solltest du die Wachen an realen Standorten bauen bekommst du in der Regel auch keinerlei Probleme.


    Du kannst ja mittlerweile im Einsatz schauen von welcher Wache betreffende Einsätze generiert werden, um das abzustellen hilft eigentlich nur (eine) betreffende Wache abzureißen oder zu verschieben.

    Die Wachen sind Erfahrungswerte :) denn der alte Chef hat es mal so gesagt.

    ...


    Die Hauptwache Mannheim mit 3 freiwilligen und 1 Berufsfeuerwehr ist auch im Spiel kein Problem und wird vom System gar nicht moniert - sowas bauen viele und stellt kein Problem da. - Sollange anderswo "normal" gebaut wird.


    ...

  • Genau, da steht aber auch weder was ab mehr als 3 Wachen passiert und was denn anderswo normal ist, wie weit besagtes "anderswo" weg sein muss etc.


    Belassen wir es einfach dabei: wo die Grenze liegt weiß man nicht genau (und das ist auch gut so), wenn man es nicht übertreibt macht es keinen Ärger und wenn die Entfernung doch mal hoch geht wie hier scheinbar ist es aber auch kein Fehler.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzgenerierung - Ungewöhnlich Hohe Entfernung zur nächsten Wache (>100 km)“ zu „[kein Fehler] Einsatzgenerierung - Ungewöhnlich Hohe Entfernung zur nächsten Wache (>100 km)“ geändert.