Nicht alle Fahrzeuge lt. AAO Eintrag werden alarmiert

  • Ich habe das Problem, das bei unterschiedlichen Einsätzen nicht alle Fahrzeuge, die ich in der AAO hinterlegt habe alarmiert werden bzw. an der E-Stelle sind. Das Problem besteht sowohl auf meinem Laptop mit Xubuntu 16.04 und dem LSSM 3.0 als auch auf dem Smartphone mit der App und Android.

  • Ich vermute mal, du hast die Reichweite auf einen so niedrigen Wert gesetzt, dass nicht alle deine Fahrzeuge geladen werden. Einfach im Einsatzfenster die maximale Entfernung der Fahrzeuge nach oben setzen.

  • Ich versuche es jetzt erstmal ohne Screenshot: Beim Brand im MFH werden 3 DLK verlangt, in der AAO stehen 3 drin, es wurden aber nur 2 geschickt.

  • Und du bekommst beim alarmieren keine Fehlermeldung? Sowas wie „Es fehlt eine DLK-23“?

    Kannst du über die gelbe Leiste Fahrzeuge nachladen (Hotkey ‚N‘)?

    Wie ist die Einstellung bei der maximalen Entfernung?

  • Es fehlte auch schonmal ein ELW, ein GW-Mess, eine FuStr. Bei dem Einsatz fehlt nicht immer etwas, es ist ab und an bei unterschiedlichen Einsätzen und bis jetzt immer ein Fahrzeug.


    Ich bekomme keine Fehlermeldung, Fahrzeuge nachladen geht, die Entfernung liegt bei 200 km.