Die Stärkung des Wiki-Teams!

  • Liebe Community,


    wir wissen das die Wiki-Seite für viele Spieler eine wichtige Informationsbasis für das Leistellenspiel darstellt. Wir wissen auch sehr zu schätzen, was das bisherige Team hier bereits geleistet hat und immer leistet!


    Uns erreichen über viele Wege täglich Anfragen von Spielern, wie sie selbst noch zum Leistellenspiel beitragen können. Hier möchten wir EUCH nun die Möglichkeit geben tatsächlich einen langfristigen Beitrag zum Spiel zu leisten, indem wir das freiwillige Wiki-Team erweitern möchten!


    Ihr habt vom 01.12.2019 bis zum 16.12.2019 die Möglichkeit mir über die PM hier im Forum eine Bewerbung zukommen zulassen, warum gerade ihr dazu geeignet seid das Wiki-Team zu verstärken.

    Bitte gebt bei dieser auch gleichzeitig eure Erfahrung im Spiel, sowie euren Ingame Namen an.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und den Austausch mit euch!:)

    Euer Hendrik