AAO - Alphabetisch sortiert

  • Meine AAO vorzugsweise für die Nutzung am Smartphone (macht die Alarmierung leichter, Bilder im Anhang):


    Folgende 12 Kategorien MÜSSEN in dieser Reihenfolge angelegt werden (Groß-/Kleinschreibung beachten, Sortiernummer egal aber in der Reihenfolge machts Sinn - und ohne dem Punkt)


    • RESET
    • FZ einzeln
    • A
    • B
    • C D E F
    • G H I J
    • K L M N O
    • P Q R
    • S T U
    • V W X Y Z
    • Geplante Einsätze
    • Anfahrt VE


    IMPORT-LINK

    (letztes Update: 05.06.2020)


    - "Reset" wurde als erste Kategorie gewählt, damit das erste geöffnete Fenster in der AAO klein und übersichtlich bleibt.- Es gibt einige Einsätze, die sich je nach Wachen-Ausbauten steigern und demnach quasi in verschiedene Variation vorhanden sind. Ich habe hier immer die größere gewählt.

    - Meine AAO ist ohne Wechsellader (also keine AB's) und mit reinem HLF-System, sowie mit reinem ELW2-System. Es werden also nur ELW2 und HLF alarmiert (könnt ihr natürlich euren Wünschen selbst anpassen und abändern)

    - "BePo" kann gelöscht oder umbenannt werden. Diese AAO bezieht sich auf meine eigene Fz-Kategorie BePo, welche speziell für Verbandseinsätze ist

    - Euch muss klar sein, dass sich dadurch zwar die Ladezeiten etwas verlängern (bei mir zumindest auf dem PC und dem Smartphone), jedoch macht es die Abarbeitung von Einsätzen wesentlich einfacher. Zudem empfehle ich bei den Einstellungen die "Große Alarm und Ausrückeordnung beim Alarmierungsfenster" einzustellen

    - In Klammern wird immer die Anzahl der maximal zu erwartenden Verletzten angezeigt. Diese werden grundsätzlich NICHT mitalarmiert, außer es befindet sich vor und hinter der Zahl ein Doppelplus. Also z.B. (++ 1 ++), dann wird hier 1 NAW/NEF+RTW mit einem ELW1 SEG alarmiert

    - Ebenso verhält es sich mit (1 GefKw) bzw. (++ 1 GefKw ++). Es können bis zu 5 Gefangene entstehen bzw. es wird auch ein GefKw mitalarmiert

    - Die AAO's, welche mit Grossbuchstaben geschrieben wurden, sind Einsätze mit über 5000 zu erwartenden Credits (und somit brauchbar als VE's)

    - Rechtschreibfehler und evtl. Fehler in den Anforderungen können enthalten sein. Dann einfach selber korrigieren und/oder mir bescheid geben

    - Die Fahrzeuge in der "Übersicht" wurden durchnummeriert, um eine Sortierung nach dem Anzeigeschema in den "zusätzlich benötigten Fahrzeugen" darzustellen

    - Bei den MANV-Alarmierungen (ja ich weiß, MANV 01 ist jetz nicht zwingend korrekt, aber von der Sortierung her einfach sinnhaft) wird immer ein ELW1 SEG mitalarmiert. Ab MANV 05 bzw. 10 auch jeweils ein LNA bzw. OrgL. Ein RTH wird ab 1% Anforderungswahrscheinlichkeit mitalarmiert.

    - Bei den MANV mit dem +-Zeichen vor der Zahl, wird lediglich aufgestockt, ohne die weitere Alarmierung von LNA, OrgL oder ELW1 SEG

    - Es sind keine reinen RD-Einsätze mit drin (hierzu passend mein Grafikset "Credits 1.000er Sortierung", bei welcher die RD-Einsätze über die Icons erkennbar sind.

    - angehängte Beispielbilder sind noch aus meiner alten Version (neue Folgen, aber das Schema ist grob geseh'n das gleiche)


    Best regards

    Bruchpilot1982


    16 Mal editiert, zuletzt von Bruchpilot1982 () aus folgendem Grund: Update 05.06.2020

  • Kleiner Hinweis: die Einsätze für die Auszeichnungen hast du vergessen. Manchmal haben die andere Anforderungen wie die Standard Einsätze.

  • Du meinst z.B. die Halloween- oder Weihnachts-Specials? Die sind eigentlich weitestgehend mit drin. Ansonsten muss ich da nochmal nachforschen, bis jetz hatt ich keinen Einsatz, der nicht aufgelistet war.

  • an Ostern gibt es einen geplanten Haseneinsatz. Ist mir nur aufgefallen.

    Und die Bundesliga hat auch einen geplanten Einsatz. Steht auch nicht bei.

  • gibts ein Update???

    Auch wenns sie's vielleicht den "e"s in deinem Nutzernamen nachmachen wollen, sind Satzzeichen keine Rudeltiere. Mehrere Fragezeichen oder Ausrufezeichen hintereinander geben der Aussage häufig einen aggressiven und fordernden Ton, welcher nur ungern gesehen wird.