AAO - Alphabetisch sortiert

• Meine AAO vorzugsweise für die Nutzung am Smartphone (macht die Alarmierung leichter, Bilder im Anhang):

Folgende 11 Kategorien MÜSSEN in dieser Reihenfolge angelegt werden (Groß-/Kleinschreibung beachten, Sortiernummer egal aber in der Reihenfolge machts Sinn):

• RESET
    • Übersicht
    • A
    • B
    • C D E F
    • G H I J
    • K L M N O
    • P Q R
    • S T U
    • V W X Y Z
    • Geplante Einsätze

IMPORT-LINK

- "RESET" wurde als erste Kategorie gewählt, damit das erste geöffnete Fenster in der AAO klein und übersichtlich bleibt.

- In Klammern wird angegeben, ob ein RD alarmiert wird (ist immer NAW oder RTW+NEF)

- Es gibt einige Einsätze, die sich je nach Wachen-Ausbauten steigern und demnach quasi in verschiedene Variation vorhanden sind. Ich habe hier immer die größere gewählt. Wenn ihr die entsprechende Anzahl an Wachen erreicht habt, werden die Einsätze automatisch immer nach der größeren Variante generiert.

- Meine AAO ist ohne Wechsellader und mit reinem HLF System (könnt ihr natürlich euren Wünschen selbst anpassen und abändern)

- "BePo" kann gelöscht oder umbenannt werden. Diese AAO bezieht sich auf meine eigene Fz-Kategorie BePo, welche speziell für Verbandseinsätze ist

- Die Ladezeiten verlängern sich natürlich etwas (bei mir zumindest auf dem PC und dem Smartphone), jedoch macht es die Abarbeitung von Einsätzen wesentlich einfacher

- Rechtschreibfehler und evtl. Fehler in den Anforderungen können enthalten sein. Dann einfach selber korrigieren und/oder mir bescheid geben

- Es sind keine reinen RD-Einsätze mit drin (hierzu passend mein Grafikset "Standard mit RD/VE-Ergänzung", bei welcher die RD-Einsätze und VE-Einsätze über 6000 Credits farblich differenziert dargestellt werden.

Best regards

Bruchpilot1982