[Gebäude Vorschlag] Irrenanstalt

  • So ein Vorschlag meinerseits. Da alle hier Sonderwünsche haben, hätte ich jetzt auch Mal einen. Ich hätte als Gebäude die Irrenanstalt so mit offener und geschlossener Abteilung. Nein kein normales Krankenhaus.

    Reichen dafür 5000 Betten?

    .

    .

    .

    .


    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Bitte nehmt diesen Beitrag nicht allzu ernst.

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

    Wer mehr wissen möchte, einfach per PN fragen.


    Verband: Kreis Soest & Umgebung

  • aber nur wenn die Abteilung für Leute die hier absurden Scheiß Vorschlagen (Ordnungsamt, Stadtwerke oder ähnliches) gleich Verfügbar ist :D

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich glaube wir sollten einen Bereich hier erstellen, den wir so nennen und dort alles reinstellen oder reinschieben, was von vornherein etwas überflüssig oder einfach nur hirnrissig ist.

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

    Wer mehr wissen möchte, einfach per PN fragen.


    Verband: Kreis Soest & Umgebung

  • Ich glaube wir sollten einen Bereich hier erstellen, den wir so nennen und dort alles reinstellen oder reinschieben, was von vornherein etwas überflüssig oder einfach nur hirnrissig ist.

    Also alles was du so schreibst und vorschlägst 😁😂😆🤣😛

  • Ich Puschen das hier Mal wieder nach oben. 😂🙈😁 Vlt besteht ja immer noch kein Interesse, aber ich wollte es einfach nur Mal wieder hervorholen. 😋

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

    Wer mehr wissen möchte, einfach per PN fragen.


    Verband: Kreis Soest & Umgebung

  • Ich denke mal es geht auch um die drölfzich Billionen "2x credits bitte öffter" themen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Moin Moin ˆˆ


    ich habe mal diesen Thread ein wenig überflogen und frage mich grade was hier passiert :D


    also ich meine es kann mir ja eigentlich egal sein aber

    1. wo ist das Problem wenn jemand etwas vorschlägt ? Wenn jemand der Meinung ist das in dieses spiel ein Ordnungsamt rein gehört kann er das doch einfach vorschlagen. Ob die Sachen dann auch sinnvoll sind oder umgesetzt werden ist meiner Meinung nach Aufgabe und Entscheidung der Entwickler ˆˆ also muss man doch keine solch abwertenden Kommentare los lassen. Ich spreche hier extra niemanden persönlich an weil ich denke das die die gemeint sind das auch von alleine wissen.


    2. Wenn ein solches Thema doch gemacht wird mit dem Hintergrund, das es nur eine Provokation ist und kein ernstgemeinter Vorschlag, dann muss man es doch nicht auch noch nach einiger zeit nach wieder nach oben rufen nur weil man grade Langweile hat. Ein solches Forum ist nicht dafür da nur unnötigen schei* zu schreiben sondern um sich gegenseitig sinnvoll zu unterstützen und zu helfen. Vielleicht haben das irgendwann auch mal alle verstanden und verhalten sich nicht wie Kleinkinder.


    LG

    Kiro

  • Kiro97 du bist noch nicht lange im Forum oder?

    Wenn man ein wenig länger aktiv ist sieht man das Teils ein wenig änderst.

    Und nein wenn man einen Vorschlag hat der schon ein Thema hat braucht man kein neues aufzumachen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Dieser Vorschlag ist mit Ironie und mit ganz viel Sarkasmus geschrieben worden.

    Der ist für alle da, deren Vorschläge Müll, doppelte und dreifach Vorschläge enthalten oder einfach nicht ins Konzept passen.

    Ebenso könnte man dort alles abladen, welches auf Grund von Blödheit aufgemacht worden ist.

    Mittlerweile gibt es zu jedem Thema mindestens 1 pro und ein contra Vorschlag, wenn nicht sogar mehr.

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

    Wer mehr wissen möchte, einfach per PN fragen.


    Verband: Kreis Soest & Umgebung

  • Kann man diesen Vorschlag jetzt mal in der Versenkung verschwinden lassen?

    Oder kann man den mal zumachen, durch einen Moderator?

    Vor ein paar Monaten war es mal ein schöner Spaß aber jetzt ist dieser Vorbei^^

  • Und ihr mögt mich dafür hassen aber ich schließe dieses Thema hier nun weil esnicht von alleine verschwindet: ich habe auch zu vielen Vorschlägen meine ganz eigene Meinung und Gedanken die ich dort auch lauthals äußere. Ein Sammelthema zu unterhalten in dem man sich nochmal extra über Vorschläge lustig machen kann die einfach nur "blöd" und "hirnrissig" sind finde ich am Ende allerdings auch nicht ok, den Leuten in der Form schon in ihrem eigenen Vorschlag mit der Wortwahl ans Bein pissen ist schon nicht in Ordnung, solche Vorschläge dann noch zusätzlich an dieser Stelle der Lächerlichkeit preisgeben dann wohl auch nicht.


    Was sowas angeht bin ich vielleicht zu sehr Pessimist aber mir schwant das es genug Leute gibt die Ironie und Sarkasmus hier nicht verstehen oder es sehr übel nehmen wenn es sich nur vielleicht gegen sie richtet. Man mag es mir nicht immer ansehen aber auch ich bin für Späße zu haben, wenn es teils unberechtigt auf dem Rücken anderer ausgetragen werden könnte dann aber nicht mehr - auch wenn man dann Ironie und Sarkasmus als Vorwand vorschiebt.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen