Verkauf von Coins per Mail

  • Zu allgemeinen Info:

    Coins für das Leitstellenspiel kann man im Spiel über die bekannten Wege kaufen.

    Mir ist zu Ohren gekommen dass auch auf anderen Wegen versucht wird Coins anzubieten, von Reaktionen auf diese privaten Angebote rate ich ab.


    Dies ist kein offizielles Statement für den Betreiber denn nicht abgesprochen, ich gehe allerdings davon aus dass von dieser Seite kein neuer Weg zum Coinverkauf eröffnet worden ist.


    Ich bitte um Verständnis dass ich dieses Thema auch gleich wieder schließe, dies soll momentan eine reine Information sein.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • Liebe Community,


    gerne möchten wir das hier auch mit einem offiziellen Statement bestätigen. Leider handelt es sich bei den entsprechenden Profilen um Betrüger, welche Versuchen am Spiel zu profitieren. Bitte geht auf keines dieser dubiosen Angebote ein und meldet uns entsprechende Spieler gerne über die Meldefunktion. Die einzigen Funktionen Coins zu erwerben, sind über die bisherigen! Andere Wege würden von uns offiziell angekündigt werden. :)


    Danke für euer Verständnis!


    Euer Hendrik