[Einsatz-Veränderung] Massenanfall an Erkrankten - Diskussion

  • Ach her je, kaum kommt der neue SUPER Einsatz, kommt schon wieder mimimimimimimi, warum kann ich nicht alles auf einmal hinschicken!!!

    Mein Gott, Schnauze halten und in mehreren schritten alarmieren, sollte wohl jeder hinbekommen?! Ne mimimimimi ist ja wieder mal einfacher, von manchen Pack hier.


    Ich freue mich schon drauf, wenn der Einsatz bei mir kommt, grade wo wir morgen einen Spieler im VB haben, der RD Tag hat 😁😁😁😁😁

    Über "Super Einsatz" lässt sich streiten, das ist Geschmackssache. Wem es nicht gefällt dem gebe ich den Tipp, einfach verfallen lassen. Meine persönliche Meinung über diesen Einsatz ist das Gegenteil von super. Bevor so ein Einsatz ins Leben gerufen wird, sollte man wirklich die Bettenanzahl der Kliniken nach oben schrauben.

  • Es muss doch nur jeder vierte Patient auch tatsächlich abtransportiert werden. Das macht im Schnitt um die 60 Betten. Die meisten VGE dürften mehr Pat. für mehr Betten haben.

    Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man ja nun wirklich alles kaputtreden ...

  • Es muss doch nur jeder vierte Patient auch tatsächlich abtransportiert werden. Das macht im Schnitt um die 60 Betten. Die meisten VGE dürften mehr Pat. für mehr Betten haben.

    Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man ja nun wirklich alles kaputtreden ...

    Sehe ich genau so, meine „selbstgebauten“ Mülleimer haben 100Pats mit 100% NEF und 100% Transport:)

  • Ach her je, kaum kommt der neue SUPER Einsatz, kommt schon wieder mimimimimimimi, warum kann ich nicht alles auf einmal hinschicken!!!

    Mein Gott, Schnauze halten und in mehreren schritten alarmieren, sollte wohl jeder hinbekommen?! Ne mimimimimi ist ja wieder mal einfacher, von manchen Pack hier.


    Ich freue mich schon drauf, wenn der Einsatz bei mir kommt, grade wo wir morgen einen Spieler im VB haben, der RD Tag hat 😁😁😁😁😁

    Muss eine solche Ausdrucksweise in diesem Forum denn wirklich zum Standard werden?

  • ich habe jetzt nichts mehr anderes zutun.


    Ich hatte vorher am Tag 30 - 50 MANV´s mit Erkrankten, und so zwischen 1000 und 1500 Patienten


    Jetzt habe ich schon in einer Stunde 4 MANV´s Stadion mit je 240 Patienten.

    Ich bin mal gespannt wie das weitergeht und ob ich die 10.000 Patientenmarke an einem Tag erreiche.


    Achja, alles andere beibt dadurch liegen


    Edit: Man könnte ja ein bischen an der Stellschraube für das erscheinen drehen.

    Das dieser Einsatz nicht ganz so oft kommt.

  • Nö bitte nicht ich hätte bisher noch null MANE Einsätze und beneide jeden der sie bekommt. Wenn also an der Häufigkeit etwas geändert werden muss muss sie nach oben.

    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich persönlich finde den Einsatz sehr gut. Endlich bekommen die größeren Spieler eine Aufgabe, die man nicht gelangweilt per AAO-Button löst - sondern sie müssen sich Gedanken machen, wie man die transportiert und wie man die unterbringt.
    Natürlich gibt es wieder das übliche Gejammere und Gezetere (teils unter der Gürtellinie, aber man isses hier ja schon gewohnt) - man kann es ja schon vorhersagen, dass es Menschen gibt, die lieber brennende Gebüsche und Mülleimer in Variation 240 möchten, anstatt so einen Einsatz.
    Meine eigene Meinung: Hat die Firma gut gemacht, ein Einsatz dieser Gattung hat gefehlt. Gerne noch zwei, drei dieses Kalibers.

  • Bedenkt doch einfach mal ....120 patienten minimum = 120 x 225 Credits MINDESTENS plus die eigentliche Vergütung vom Einsatz...dann der ein oder andere noch eingeliefert..sind mindestens 40.000 pro diesem Einsatz ;) dafür kann man doch mal 1 Stunde dran arbeiten. Ich finde diese Einsätze Super. Kommen nicht zu oft und nicht zu selten. Kann so bleiden.

  • Bedenkt doch einfach mal ....120 patienten minimum = 120 x 225 Credits MINDESTENS plus die eigentliche Vergütung vom Einsatz...dann der ein oder andere noch eingeliefert..sind mindestens 40.000 pro diesem Einsatz ;) dafür kann man doch mal 1 Stunde dran arbeiten. Ich finde diese Einsätze Super. Kommen nicht zu oft und nicht zu selten. Kann so bleiden.

    Also ich habe 30 - 50 MANV Erkrankungen am Tag. Das nennst Du wenig ?

  • Hm. Spannend. Ich hatte gestern 7x die Stadions-Version, einmal den Bahnhof - heute bislang kein Stadion und zweimal Bahnhof. Im Zweifel tauschen wir gerne :-D

    Wieviele Wachen / Einsätze hast Du ?


    ich hab im moment 560 FW und 160 RW, bei knapp 1000 RD Fahrzeugen

  • 375 FW, 128 RW und 378 Einsätze max.

    Ok, ich muß dazu sagen das ich das heute erst mal beobachten muß. Aber ich hatte jetzt in 4 stunden schon 5x Stadion


    Aber bis jetzt, ja es ist seit gestern weniger geworden. Aber sie kommen in regelmäßigen Abständen


    Edit: spielst du nur mit deinen Poi´s oder mit allen Poi´s ??