[Einsatz-Veränderung] Massenanfall an Erkrankten - Diskussion

  • Naja der Einsatz ist mit einer SEG und realtiv wenigen RTW gut zu bearbeiten. Es müssen ja lange nicht alle Pat. transportiert werden.

    Da der Einsatz erst ab 46 RD Wachen auftritt und wahrscheinlich die deutliche Mehrheit mehr als einen RTW an diesen Wachen stehen hat, stellt der Einsatz grundsätzlich kein Problem da.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • ?



    Man kanns halt nie allen recht machen. Das mans net größer aangekündigt hat: Joa, kann man auch net allen Recht machen, die einen wollens, die andren net...


    Das ist das Ergebnis aus dem Versuch die benötigten Fahrzeuge zu alarmieren!

    Nein, man kann es nie allen Recht machen, aber es würde sicher mehr Leuten gefallen, wenn es funktionieren würde.

  • Es ist seit jeher bekannt, dass man nicht so viele Fahrzeuge auf einen Schlag alarmieren kann.
    Teile es in mehrere Alarmierungen ein.

    Warum baut man Einsätze in ein Spiel ein, deren Anforderungen nicht von den Servern verarbeitet werden können und das Spiel zum Absturz bringen???


    Warum nutzt man das im Spiel integrierte Nachrichtensystem nicht für eine solche Änderung?


  • mit was wäre man denn hier mal zufrieden, echt Leute seid doch froh wenn es mal was neues gibt.

  • Vor allem wird schon seit fast 2 Monaten über das Thema gesprochen, auch nach der Einführung.


    Sollte der Einsatz auftreten, obwohl du die Anforderungen nicht erfüllst, ist das eher ein Fehler vom System.

  • das Spiel zum Absturz bringen???

    Sie bringen das Spiel nicht zum Absturz :)


    deren Anforderungen nicht von den Servern verarbeitet werden können

    Sebastian hat das mal erklärt: Der Server bekommt für jedes Fahrzeug eine gewisse Zeit, alle notwendigen Schritte der Alarmierung durchzuführen. Wird diese Zeit überschritten (aus welchen Gründen auch immer), wird halt ein Serverfehler "generiert", um einer Blockade des Servers Prävention zu leisten. Die Server könnten es schon verarbeiten, wenn dann aber aus unbekannten Gründen eine Endlosschleife entsteht, oder aber jemand auf die Idee kommt, mehrere Tausend Fahrzeuge gleichzeitig zu alarmieren, dann ist das zum Nachteil der anderen Spieler.

  • Ach her je, kaum kommt der neue SUPER Einsatz, kommt schon wieder mimimimimimimi, warum kann ich nicht alles auf einmal hinschicken!!!

    Mein Gott, Schnauze halten und in mehreren schritten alarmieren, sollte wohl jeder hinbekommen?! Ne mimimimimi ist ja wieder mal einfacher, von manchen Pack hier.


    Ich freue mich schon drauf, wenn der Einsatz bei mir kommt, grade wo wir morgen einen Spieler im VB haben, der RD Tag hat ?????

  • Leitstelle von xx-83-xx ...einmal alarmieren bis ich Stop sage....hab grad den Regionalbahnhofeinsatz bekommen...ich kann gar nicht schnell genug auf die 46 Wachen kommen...weiss nicht, hätte ich keine Ohren würd ich im Kreis grinsen :))

  • Ich habe den gerade mit 198 Patienten bekommen und bin erst über die Suche auf diesen Beitrag gestoßen.

    Meine Meinung: völliger BLÖDSINN!!! Kriege ich nicht mal im Ansatz gelöst.

    Im Verband wusste keiner etwas davon. Hätte mich über eine anders geartete Information über die anstehende Änderung gefreut.

    Fazit: ich werde nun letztmalig meine Gebäude in der Leitstellen anpassen um unter 46 RW zu bleiben und denke ernsthaft über aufhören nach.

    ciao!


    Wenn keiner im Verband was davon wusste bei euch ist das ja nun nicht die Schuld von den Betreibern. Ihr müsst euch schon selbst informieren.

    Außerdem muss man den Einsatz ja nicht innerhalb von 5min lösen. Ihr könnt euch über 24h dafür Zeit lassen.


    Immer dieses MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI... Iwer weint ja immer

  • Ne Ankündigung wäre schön gewesen. Das neue Jahr Startet ja mal wieder gut

  • Ich kann schon verstehen, dass Leute eine Offizielle News wollen, da nicht jeder hier angemeldet ist bzw. hier immer reinschaut, deshalb finde ich ist eine Offizielle News schon angebracht und würde euch XYRALITY auch bitten dies zu machen, sollte ja schnell gehen und bringt euch weniger ärger, da ich mir vorstellen kann, dass ihr deshalb jetzt dann die ein oder andere Support Mail bekommen werdet.

  • Kommunikation hin oder her, aber eine Frage habe ich dann doch: Welchen Unterschied macht das? Wenn jemand zwar 46 RW, aber nur wenig Rettungsmittel hat, hat die Person durch die News auch nicht plötzlich doppelt so viele.

    Also warum das Theater? Verstehe ich nicht ...

  • Und darüber hinaus das ist nur ein Spiel, da macht es nichts wenn Patienten mal ne Stunde unversorgt rumliegen.

    Und nach drei bis vier dieser Einsätze kann man locker nen neuen RTW in Dienst stellen. Heißt das mit jeder NANE lage die man hat die Herausforderung sinkt.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.